RedSonja

RedSonja

Ich fürchte Dich nicht, du finstrer Gesell, denn mein Herz ist rein wie ein Felswasserquell


RedSonja
16 Jahre, weiblich
berlin ost
Mitglied seit: 26.05.2004
Homepage

Ich bin dem Charme des wilden Ostens verfallen
Ich bin nicht nur heute wohlriechend und gut gelaunt

Früher dachte ich Wasn Kitsch!
Heute weiß ich Das ist das Leben

Dieses Land braucht Stil, Verstand und Humor
Dieses Land braucht nicht Rumblöken

Das Gute am Erwachsenwerden ist on a dark desert highway, cool wind in my hair
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist you can check out any time you like, but you can never leave

Vom Leben gelernt

es gibt dinge, die teile ich nicht Kinder sind die wahren Anarchisten ich bin ne dame, halt die fresse kleine, freundliche gesten sind ein beitrag zum weltfrieden führe, folge.. oder geh aus dem weg intelligenz ist sexy albernsein ist gut für die seele

RedSonjas Gruppen







8187 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Japp... ich antworte dir mit ner anderen.... diese da schau ich  nur nach Aufforderung an ;)

    06.01.2014, 15:09 von Tanea
  • 0

    Hoffe alles jut bei dir ?

    06.01.2014, 14:59 von Tanea
  • 0

    Shine on?
    Oder in real?

    23.11.2013, 04:34 von sailor
  • 0

    Sehr gerne.
    :)

    Du darfst das.

    13.11.2013, 17:06 von sailor
  • 0

    Ohhh.. ja, das dachte ich mir... (also, das mit dem Kerl, deswegen die Grüße)

    Neffen und Nichten, so nannten die Onkelz ja ihre Fanz... soviel dazu.... hab letzten Freitag die "Ein böses Märchen" wo ja das Zitat auch raus stammt, einmal komplett gehört und hab dann auch wieder verstanden, warum mir die Scheibe nie recht gefallen hatte... Findse zu depressiv.... aber, diese Wortschöpfungen sind ja zum Teil schon sehr kreativ (Schutzgeist der Scheiße ???)

    Die Eins, ja.... die hat auch gute Lieder drauf... ich kenn die ALLE :D

    Hach schick dirn Lächeln und nen Drücker rüber nach BB.

    Mir gehts auch zum allergrößten Teil schön. ;)

    05.11.2013, 15:57 von Tanea
  • 0

    oh danke, ich freu mich!!

    30.10.2013, 20:41 von Kathue-tata
  • 0

    Boahh... Alle Alben? Das sind ja ein paar... Grüße mir den guten Freund... sicher ein "Neffe" :)

    Ich
    mag die "Heilige Lieder" besonders.... mein liebstes ist "Ich bin in
    dir" eine eher ruhige Nummer. Ach, ja... "Das Buch der Erinnerungen" ...
    ich glaub, ich mach die morgen mal wieder in den Player rein.

    Hau den Säckeln die Popos! :D

    29.10.2013, 12:57 von Tanea
  • 1

    Bald, bald... mach mir schon Gedanken was und wie und wann... :D

    Ach, diese Lieder sind teilweise so in mein Hirn gebrannt, dass ich die an den unwahrscheinlichsten Stellen aufspüre...

    Wenn sonst keiner Verständnis für einen hatte... da konnte man die immer finden. Ab und zu kram ich die auch wieder mal raus und hör die beim putzen. Power-Cleaning sozusagen :)

    Alles gut bei dir?

    Ich drücker dich auch!

    29.10.2013, 09:17 von Tanea
  • 0

    Ist das ein Onkelz -Zitat da oben?

    Ich bin im Wochenende... wünsch dir was schönes :D

    25.10.2013, 17:29 von Tanea
Seite: 1 2 3 4 5 ... 819
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen