RedDreads

RedDreads

Auszeit?? :)


RedDreads
2019 Jahre, männlich
da wo der pfeffer wächst...
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin mal auf den kopf gefallen
Ich bin nicht dümmer geworden deshalb

Früher dachte ich zu viel
Heute weiß ich zu wenig

Dieses Land braucht Menschen die selbst denken und selbst fühlen, außerdem Sonne und guten Sound
Dieses Land braucht nicht Fernsehen, Fleischprodukte, Hipster

Das Gute am Erwachsenwerden ist Freiheit, soweit wir sie denn haben...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Freundschaften und Freunde gehen kaputt, die Liebe hinterlässt Narben

Vom Leben gelernt

Hauspartys enden IMMER in einem GEMETZEL Freunde kommen und gehen. Gerade werden sie gegangen es hängt von der situation ab, ob das glas halb leer oder halb voll ist Liebe und Sex gehören für mich immer zusammen. Eine Beziehung oder ein Wiedersehen nicht unbedingt.

RedDreads' Gruppen



RedDreads' Galerien





347 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Nicht jeder Traum muss unerfüllt bleiben! ;)
    Wer weiß was die Zukunft mit sich bringt. Eines Tages bist du vielleicht stolzer Besitzer eines solchen Gefährts. ;D

    11.11.2011, 00:52 von Cenere
  • 0

    Hey, ich hab' grade mal meine Pinnwandeinträge durchgelesen und gesehen, dass du mir irgendwann mal vor geraumer Zeit den "Schrecksenmeister" empfohlen hast..
    Mittlerweile hab' ich das Buch gelesen und es ist wirklich richtig gut (:
    Hast du schon das ganz neue von Moers gelesen?
    Grüße, Zamomin

    31.10.2011, 02:19 von Zamomin
  • 0

    tlle kopfleiste! :D

    23.09.2011, 15:19 von Cenere
  • 0

    Sag mal kannst du grad auszeit spielen?

    05.08.2011, 18:49 von dolcezzaPrincipessa
  • 0

    aiaiai :D ich wusste gar nicht das ich mal so ne punktzahl gegen dich erspielt hab!

    04.08.2011, 14:30 von alwaysthesame
  • 0

    ne sowas hab ich nicht ;) aber egal, du musst nicht klauen, ich schenks dir sogar

    01.08.2011, 20:34 von Ginah
  • 0

    hey, schonmal was von copyright gehört? ;)

    01.08.2011, 20:28 von Ginah
  • 0

    ich nüch....

    01.08.2011, 20:20 von Phonomatrix
  • 0

    Ah, bestens. Dann habe ich die "^^" falsch aufegfasst ;) Verstehe ich immer als ein "Augenbraue hochziehen und Ähem sagen"... Textformatdiskussion eben. Aber dann ja alles fein!

    01.08.2011, 20:06 von Phonomatrix
  • 0

    Nun. Bei mir scheinbar auch. Die letzten Forderungen sind äußerst dürftig. Das mit dem "Fangen" ist durchaus mit einem gewissen Humor zu verstehen.

    01.08.2011, 19:57 von Phonomatrix
Seite: 1 2 3 4 5 ... 35

RedDreads' Freunde