Rechtschreibbroblem

Rechtschreibbroblem

Zählt das Erreichte oder reicht das Erzählte?


Rechtschreibbroblem
33 Jahre, männlich
Weilheim
Mitglied seit: 20.06.2008
Homepage

Ich bin dunkelgrün
Ich bin nicht einverstanden

Früher dachte ich Wauwau
Heute weiß ich Oink

Dieses Land braucht Gemeinschaft
Dieses Land braucht nicht Wirtschaftswachstum

Das Gute am Erwachsenwerden ist Unendliche Möglichkeiten
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Sich für eine entscheiden zu müssen

Gute Nachtlied: So Still - Jupiter Jones
Tagsüber: Vo Mello bis Geschopernou
Aufstehen: Hedonism - Skunk Anansi

Zuletzt gesehen: Die Wand
Zuletzt gelesen: No und ich
Noch 16 Jahre, 6 Monate, 22 Tage bis: Bessere Zeiten

Vom Leben gelernt

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel! Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann. Je mehr ein Gesetz brechen, desto mehr bricht ein Gesetz! Man ist nie näher bei sich selbst, als nachts am Meer. An Schmerzen kann man sich nicht wirklich erinnern. Der Mensch, den du im Spiegel siehst, ist schuld. Sonst niemand. Routine verkürzt die gefühlte Lebenszeit. Immer wenn ich versuche Auszeit mal mit Hirn zu spielen, merke ich beim letzten Klick dass ich wieder total intuitiv durchgeklickt hab... If you really think the environment is less important than the economy - try holding your breath while you count your money. Bescheidenheit ist nur eine meiner zahllosen Stärken!

Rechtschreibbroblems Gruppen







2226 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Alles geklaut. Aber Danke. :)

    05.02.2014, 16:48 von madita_2
  • 0

    Ein Gruß, ein Gruß, ein NEUJAHRSGRUß!!!  :-)
    Ich hoffe, Dir gehts gut!!!!

    07.01.2014, 20:02 von Alexa0815
  • 0

    Ja, total bescheuert.. das war der Lachkrampf von Maxi Biever bei der Moderation des Wetters- herrlich! Da hilft nur, einfach keine schlechte Laune mehr zu haben.

    29.11.2013, 13:32 von dust_bunny
  • 0

    Na sowas!!!!  Willst Du mich etwa in Versuchung bringen....   ;-)))

    08.01.2013, 20:11 von Alexa0815
  • 0

    Dann sage ich jetzt mal so schön wie die Heinzelmännchen:
    "Guten Aaaabend"""   :-)))

    Bis bald!

    07.12.2012, 20:31 von Alexa0815
  • 0

    Ach, jetzt kommst Du.  :-)
    Ich wollte Dir gerade ein Duellchen schicken und mich dann vom Acker machen....

    07.12.2012, 20:23 von Alexa0815
  • 0

    So, ich bin raus.
    Hab´ noch einen wunderschönen Abend!!!   :-)

    05.12.2012, 21:24 von Alexa0815
  • 0

    also wohl eher so gemütliche variante des wochenendes, warum auch nicht

    18.11.2012, 14:36 von FraeuleinLiebtMusik
  • 0

    ohje, da muss ich mir jetz aber was überlegen.. es is freitagabend.. wie gehts, wie stehts? was sagt das wochenendeprogramm?

    16.11.2012, 22:23 von FraeuleinLiebtMusik
  • 0

    Aufmerksamkeit solls also sein? Und welcher Art? :D

    16.11.2012, 21:29 von FraeuleinLiebtMusik
Seite: 1 2 3 4 5 ... 223
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Alexa0815
    Angstgegner madita_2
  • gewonnen 11682
    verloren 7500
  • letzter Score 11135
  • bester Score 16640
  • Durchschnittspunktzahl 6031
Auszeit spielen