RazthePutin

RazthePutin

Geschenkt ist geschenkt... Wiederholen ist gestohlen... Schwein oder nicht Schwein... Das ist hier die Frage... Nur Original... Ist Legal...


RazthePutin
31 Jahre, männlich
VIE
Mitglied seit: 25.10.2011
Homepage

Ich bin der Fehler im System... Ich kann nicht funktionieren... Nur leben... Die Wahrheit ist irgendwo da draußen... Zum Glück nicht hier...
Ich bin nicht wie Ihr... Da bin ich stolz drauf...

Früher dachte ich Ich möchte in deinen Augen leben... In deinem Schoß sterben... Und in deinem Herzen begraben sein...
Heute weiß ich Ich kann in Allen Augen leben... Ich kann in jedem Schoß sterben... Und ich bin in Allen Herzen begraben worden...

Dieses Land braucht alte Monster...
Dieses Land braucht nicht noch mehr Lügen...

Das Gute am Erwachsenwerden ist das Erwachsenwerden...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das Erwachsenwerden...

Deine Definition von Leben? Ich bin Energie, Bewegung und Materie in einem... Alles andere ist vergänglich und existiert gar nicht wirklich, es ist nur in meinem Kopf...
Dein Größter Fehler? Von einer Frau hätte ich diese Kaltblütigkeit zwar nicht gerade erwartet... Aber trotzdem war damit zu rechnen... Nichts ist gefährlicher... Als ein Mann der nichts mehr zu verlieren hat... Revenge... Is a dish... Best served... Cold as stone... Ihr habt da wohl ein ziemliches Differenzierungsproblem... Die dumme Kreatur verwechselt wohl wirklich immer Trieb mit Emotion...
Was kann Relativität bedeuten? Relativität kann unter Umständen bedeuten, zu glauben, für alle Ewigkeiten im Kopf eines Wahnsinnigen leben zu wollen, wäre intelligent, auch wenn dieser, relativ gesehen, nur 30 Jahre alt ist... Und dann nicht dafür sorgen zu wollen, dass dieser auch ewig leben kann und möchte... Ein weiteres gutes Beispiel für Relativität ist... Wenn mich, zum Beispiel, jemand, zeitlich gesehen, vor diesem Leben, angeblich seit Ewigkeiten quälen würde, was ich nie erlebt habe und sich dieser jemand, zeitlich gesehen, nach diesem Leben, meine Identität aneignen würde und sich damit aus dem Staub machen würde und sich dieser jemand dann nachher, vorher über den Weg laufen würde, wären es ja zwei völlig verschiedene Persönlichkeiten, dann würde sich dieser jemand, im Endeffekt, die ganze Zeit nur selber quälen... Wer sollte also etwas dagegen haben... Und jetzt wisst Ihr auch wie man Uran zum Strahlen bringt... Ich bin mir keiner Schuld bewusst...

Zuletzt gesehen: Einen Film der Filme...
Zuletzt gelesen: Ein Buch der Bücher...

Vom Leben gelernt

It's so dreamy... Oh father say free me... So you can't see me... No not at all... In another dimension... With voyeuristic intention... Well so bloody... I see all... And crawling... On the planet's face... Some insects... Called the human race... Lost in time... And lost in space... And meaning... Ach Alice... Arme, kleine, dumme Alice... Du verstehst es einfach nicht... Denn wenn du glaubst... Du hättest es verstanden... Hast du eigentlich nur verstanden... Nichts verstanden zu haben... Auch wenn du verdammt heiß aussiehst... A G'sunder Egoismus... Hey... Hey... Hey... Ich war der goldene Reiter... Hey... Hey... Hey... Ich bin ein Kind dieser Stadt... Hey... Hey... Hey... Ich war so hoch auf der Leiter... Doch dann fiel ich ab... Ja dann fiel ich ab... Am Ende aller Weisheiten... Werdet Ihr erkennen müssen... So etwas wie das Ende aller Weisheiten, kann, darf und wird es niemals geben... Das Leben ist ein Spiel... In dem es im Endeffekt nur den Tod zu gewinnen gibt... Wenn man gelegentlich nicht zwischen den Zeilen liest... Oder die kleinen Kostbarkeiten die es bietet einfach wegstreicht... Dein Geist kennt die Wahrheit... Dein Körper sieht die Lüge... Dein Verstand wendet sich mit Grausen ab... Deine Seele beobachtet die gesamte Szenerie in einer außerkörperlichen Erfahrung und geht daran zugrunde... Wonn a Deppada... Deppad daham sitzt... Und deppad mit si söwa üwa wos deppads redt... Ko eigentli nix g'schen'g... Außa wos deppads... Meine Selbsttherapie... Ich möchte ein Eisbär sein... Im kalten Polar... Dann müsste ich nicht mehr schrei'n... Alles wär so klar... Eisbär'n müssen... Nie weinen... Eisbär'n müssen... Nie weinen... Eisbär'n müssen... Nie weinen... If you want to throw me over se ear... You are on se woodway...

RazthePutins Gruppen







4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner sara conair
    Angstgegner Shell90
  • gewonnen 13
    verloren 63
  • letzter Score 2315
  • bester Score 10720
  • Durchschnittspunktzahl 2220
Auszeit spielen