Razanplan
2019 Jahre, männlich
Köln
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ...hundsgemein traumwändlerisch Hier und Da, sowie verkopft auf chaotisch arrogantem Wege liebenswürdig im kreativen, aber leider nicht speziellen Überall.
Ich bin nicht Jedermanns Liebling und exzessiv angepasst mit Hang zum Smalltalk verliebt in Oberflächlichkeiten mittels geradeauslaufendem Denken.

Früher dachte ich , dass Eltern immer Unrecht haben und ich mal viel Geld verdienen will.
Heute weiß ich , dass sie das nicht haben und ich nicht viel Geld brauche.

Dieses Land braucht viel. Besonders Hinterfragen.
Dieses Land braucht nicht von mir zu hören, wen oder was ich ausgrenzen würde.

Das Gute am Erwachsenwerden ist endlich zu kapieren, was wirklich abgeht.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist endlich zu kapieren, was wirklich abgeht.

Kurzfilme meinerseits http://www.vimeo.com/2604633 http://www.vimeo.com/6070550 Gucken!
Musik https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AjX0g2GjtGb3cE9WMnNiTGI1d245M3l3VWZld0ItS2c&hl=en
Filme http://www.imdb.com/mymovies/list?l=46604039

Vom Leben gelernt

Man kann sich Gott nicht vorstellen, also gibt es ihn gar nicht. Die Unterschriftenfelder auf Kreditkarten sind viel zu klein. 2 + 2 kann auch manchmal 5 sein. Irgendwie kostet alles immer Geld. Smalltalk ist anstrengend. Alle sind unehrlich. Man sollte das Atmen nicht vergessen. Ich mag Erzählerstimmen. Glück = Erwartung - Realität Liebe ist eine Entscheidung.



Razanplans Videos




761 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    und das spoon bild gefällt mir und das 3 ding von NY! schönen feiertag dir!

    15.08.2011, 19:33 von missnormal
  • 0

    Tag, Ich mag die -Ich mag mein..... nicht Bilder! Tolle Idee.. wünderschöne bilder!

    15.08.2011, 19:28 von missnormal
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Schöne Fotos auf der Website Respekt!

    10.02.2011, 18:43 von bayon
  • 0

    Kölsche !!! wir spielen am Montag den 22.11 einen exklusiven unplugged-gig im "Scheuen Reh" am Bahnhof-West in Köln ... mit dabei sind die grandiosen "Paper Queens" ...und das Ganze für KOSTENLOS!!! Lust ?? es würde uns tierisch freuen!! bis dahin beste Grüße die Laments PS: www.myspace.com/dearlament www.facebook.com/dearlament

    16.11.2010, 19:06 von dear_lament
  • 0

    Vielen Dank, jetzt bin ich zufrieden :)

    25.06.2010, 15:24 von keren
  • 0

    jetzt fehlt nur noch das Grinsen und du hast den Part der Grinsekatze. Magst du mir den nen kleinen Hinweis geben, in welcher Richtung ich suchen soll?

    24.06.2010, 12:14 von keren
  • 0

    Kleine Frage Mr. R. Wenn ich mich auf die Suche mache, finde ich dann weitere solche interessanten Kurzfilme von dir?

    24.06.2010, 01:18 von keren
Seite: 1 2 3 4 5 ... 77