Ratman
34 Jahre, männlich
fast Leipzig
Mitglied seit: 25.08.2005

Ich bin in der Lage, eine Eigene Meinung zu haben und dann ernüchternd festzustellen, dass sie von niemandem geteilt wird.

Früher dachte ich Das Leben ist eine gute Sache
Heute weiß ich Das Leben ist scheiße und wir als Lebende versuchen lediglich das beste daraus zu machen.

Dieses Land braucht mal wieder eine Diktatur, dass die Leute mal wieder lernen, wie wichtig eine richtige Demokratie ist.
Dieses Land braucht nicht Marktwirtschaft, Scheindemokratie

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man trotz dem noch ein Kind bleiben kann
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das Erwachsenwerden

Ich mag es nicht ellenlange Profilabfragen in Internetseiten auszufüllen
Aufgabe: beschreibe einem blinden dein aussehen: Antwort: Ich bin sehr muskulös, 1,80 groß, blond und blauäugig. ;o)
gerngemachte Aktivitäten ("Hobbies") Musik machen und hören, Schriftwerk verfassen, Unterhaltungselektronische PC-Programme benutzen, komplizierte Formulierungen ausdenken

Vom Leben gelernt

Ratman hat noch nichts vom Leben gelernt







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •