RandomParticleInMotion

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin jemand, der weiß, dass Determinismus nur ein Grenzfall von Zufall ist. Zumindest nach unseren Erkenntnissen. Physiker, neugieriger Mensch, Labertasche, schüchtern und kommunikativ zugleich.
Ich bin nicht normal, durchschnittlich, oberflächlich, bescheuert.

Früher dachte ich alles wäre regulierbar
Heute weiß ich es ist noch extremer, als ich dachte.

Dieses Land braucht fähige Politiker, Leute, die noch Träume haben, mehr Flexibilität, mehr Möglichkeiten für freies Denken.
Dieses Land braucht nicht diese ewigen Beschränkungen, Normierungen, Scheinegalisierungen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man wird ruhiger. Denkt man.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist diese verdammte Verantwortung, die einen einfach nicht in Ruhe lässt.

Was magst du an dir besonders? Meine Abendteuerlust, die Fähigkeit, sehr realistisch träumen zu können, die Fähigkeit, die Welt hinter den Dingen sehen zu wollen, den Mut, neue Sachen ausprobieren zu wollen, meine Kommunikationsfähigkeit (ok, die ist nicht immer da)

Ein möglicher Lebensinhalt... ...all jene Zufälle, die man früher nicht wahrhaben wollte. Und vielleicht die Möglichkeit, sie auszunutzen. Quanteninformatik ?
Was ich mag ? Alles, was schön ist. Die Natur und alles, was sie ausmacht. Den Eskapismus in der wahren Natur der Dinge. Und die Ruhe meines jetzigen Lebens.

Zuletzt gesehen: Die Hochzeit meines besten Freundes
Zuletzt gelesen: Artemis Fowl - The Opal Deception

Vom Leben gelernt

Manche Träume lassen sich doch noch träumen. Die Welt ist nicht so leer, wie es manchmal scheint. Interesse ist der stärkste Motivator für geile Aktionen, Prokastination der zweitstärkste für Mist. Wir sind alle nur zufällige Teilchen in Bewegung. Selbst Parallelen treffen sich manchmal. Der beste Moment ist, wenn du dich so richtig lebendig fühlst. Lebe. Hau rein. <3 Loslassen. Innehalten. Zurück an den Anfang. Und Ruhe in den kleinen Impulsen finden. Man kann das Schicksal nicht berechnen. Alles was wir tun, tun wir nur in Wahrscheinlichkeiten. Wenn du der intelligenteste Mensch im Raum bist, so bist du im falschen Raum.

RandomParticleInMotions Gruppen







4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ....weil ich nicht gezwungen werde,  bei neon zu posten. In Foren, die sich....

    07.02.2017, 22:53 von Dr_Lapsus
  • 0

    es ist nicht so,  dass ich nicht weiss, wo ich wat besseres als Neon finde.  Ich meine nicht das Niveau der Texte.  Da besitzt jeder die Freiheit, zu schreiben was ihm gerade in den Sinn kommt.


    Viel merkwuerdiger sind die Kommentare mit primitivstem  Vokabular von der  sog. Elite hier, wenn sie sich gegen eine Person richten.

    Ich schreibe in mehreren Foren. Da geht es bedeutend  vornehmer, witziger und eloquenter zu.  
    Well,  es stoert mich nicht,  wa hier geschrieben wird,  weil ich ja nicht gezwungen werde, bei neIn  Foren, die sich strikt an die Etikette halten, haetten einige User von Neon keine Chance, zu posten.  Aber hier ??

    saludos amigo y suerte

    07.02.2017, 22:50 von Dr_Lapsus
  • 1

    Danke für deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut. :)

    05.08.2015, 14:03 von siemi
  • 1

    RandomParticleInMotion hat vom Leben gelernt: "Abschied ist wie Sterben"

    19.01.2013, 16:30 von TeilzeitRockStar
Seite: 1 2 3 4