Randalotte

Randalotte

Freunde sind Gottes Entschädigung für die Familie..


Randalotte

24 Jahre, weiblich
Efferen
Mitglied seit: 20.09.2011

Ich bin kreativ und erfinderisch.
Ich bin nicht einsam..

Früher dachte ich immer, dass die Hausnummern was mit dem Alter von den Kindern zu tun haben.
Heute weiß ich das Freunde das wichtigiste der Welt sind und man, egal was passiert, sich immer auf sie verlassen kann.

Dieses Land braucht mehr qualifizierte und engagierte Lehrer und Pädagogen.
Dieses Land braucht nicht mehr zerrüttete und zerstrittene Familien.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man so viele Erfahrungen machen kann und erst hinterher weiß, was man daraus lernt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist so oft auf die Nase fällt und dann doch noch nichts daraus lernt.

Was hat dich besonders geprägt? Meine Großeltern und Mama, meine Freunde Franzi, Hendrik und Sven, die Musik und der Fakt, dass ich im Wohnheim wohne.
Was gehört für dich für einen wunderschönen Samstag-Morgen mit zum Programm? gute Musik, mein Schatz, ein gemütliches Frühstück unter Freunden und frische Brötchen.
Was war dir in deiner Kindheit wichtig? Meine Mama, mein Opa und meine Oma und unser Hund Robby. Aber ganz besonders, alles zu erfahren und alles raus zu finden.

Zuletzt gesehen: Flight - absolut genial, auch wenn das Ende nicht so ist, wie erwartet..
Zuletzt gelesen: Sven Rothlübbers - mentally unbalanced life

Vom Leben gelernt

Das es sich manchmal lohnt, aufzupassen! Das Leben ist kein Spiel, aber um es zu leben, muss man trotzdem einige Spielregeln beachten. Ansonsten hat man keine Freu(n)de darin. Dein Leben ist gar nicht so schlecht! Es gibt immer jemanden, dem es schlechter geht als dir. Das man viel zu viel Zeit mit Scheiß verschwendet und dadurch zu wenig Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben hat. Auch Freunde können Fehler machen - und man kann sie ihnen verzeihen. Manchmal muss man sich einfach mal die Zeit nehmen, zuzuhören und auch die Geduld haben, auf eine Antwort zu warten. Nur so erfährt man Sachen, die andere wirklich im Inneren tragen. Das es manchmal besser ist die Klappe auf zu bekommen, als alles nur in sich rein zu fressen.

Randalottes Gruppen







20 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke :).

    08.07.2012, 22:40 von miezekatzeii
  • 0

    Vielen lieben Dank! Ich wünsche dir noch ein sonniges Wochenende!! :)

    07.07.2012, 17:03 von Buttercup12
  • 0

    Danke schön. :-)

    07.07.2012, 16:05 von Holzchopf
  • 0

    Danke! :) 

    07.07.2012, 15:00 von Saenny
  • 0

    ausdrücklichen dank für die empfehlung, schön, dass es dir gefällt. loriot für immer und beste grüße!

    09.06.2012, 21:52 von Alceste
  • 0

    danke sehr :)

    25.05.2012, 12:39 von Gehoersturz
  • 0

    Herzlichen Dank :)


    01.05.2012, 23:06 von Cupcake112
  • 0

    Dankesehr :)

    01.05.2012, 22:07 von Lady_Hope
  • 0

    ♥lichen dank

    24.03.2012, 20:08 von Sabberschnecke
  • 0

    merci-merci =)

    22.03.2012, 07:25 von Minky
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 29

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner hundefreundin
    Angstgegner hundefreundin
  • gewonnen 0
    verloren 3
  • letzter Score 4240
  • bester Score 5275
  • Durchschnittspunktzahl 2643
Auszeit spielen