Ralli

SH
Mitglied seit: 29.11.2012

Ich bin optimistisch
Ich bin nicht für Sprachfloskeln wie: "ehrlich gesagt" und "ich glaube" und "es ist e nicht möglich" ...

Früher dachte ich dem Schlechten gehts schlecht
Heute weiß ich dem Guten muß man helfen

Dieses Land braucht Demütige, Kreative und Leitwölfe
Dieses Land braucht nicht Suppenküchen, die gab´s zu schlechten Zeiten auch nicht

Das Gute am Erwachsenwerden ist das verlässlich viel Neues passiert und der tägliche Rummel
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die scheinbar sehr lang dauernde Zeit

Vom Leben gelernt

„Was alle Erfolgreichen miteinander verbindet, ist die Fähigkeit, den Graben zwischen Entschluß und Ausführung äußerst schmal zu halten" „Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, macht einen zweiten" „Tempora mutantur, nos et mutamur in illis " „Es gibt für mich nur EINE große Liebe des Lebens, und das ist die Liebe zum Leben. „Glück, das ist einfach eine gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis "" „Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab“ „Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung"






2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    oh, das ist überhaupt nicht enttäuscht gemeint. das perverse hab ich erst später gecheckt, fands aber witzig.

    naiv mag ich sein, aber kein bisschen enttäuscht. ich bin sehr froh darüber wie mein leben bisher verlaufen ist. mit 16 hat man eben nur andere vorstellungen darüber wie man so mit 25 ist

    14.03.2013, 10:42 von SenoritaCoconut
  • 0

    Bitte was?

    13.03.2013, 09:18 von GestiefelteKatze

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen