RainbowBubbles

RainbowBubbles

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpasst du die Kleinen.


RainbowBubbles

Mitglied seit: 23.01.2013

Ich bin ein Kind im Körper eines... Kindes!? Außerdem bin ich fröhlich, spontan, ungeduldig, leicht reizbar, unternehmungslustig, chaotisch, unordentlich und verspielt :)

Dieses Land braucht Straßen aus Zucker, Schnee aus Geld und Futter, Kanonen aus Plastik und Panzer aus Watte.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Freiheit zu haben, alles selbst entscheiden zu können und alles tun zu dürfen, worauf man Lust hat.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Alles selbst entscheiden zu müssen und so vieles tun zu müssen.

Zuletzt gelesen: Der Augenjäger - Sebastian Fitzek

Vom Leben gelernt

♥Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt. Sieh sie dir an. Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde. Warte nicht auf große Wunder, sonst verpasst du die kleinen. Entscheide lieber ungefähr richtig, als genau falsch. Es ist besser, für das gehasst zu werden was man ist, als für das geliebt zu werden, was man nicht ist.♥ Das Leben ist wie ein Märchen. Das Ende liegt in deiner Hand.






0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen