Radioactive-Klaus

Radioactive-Klaus

a.k.a. Orang-Utan-Klaus


Radioactive-Klaus

Mitglied seit: 24.02.2012

Ich bin ein ewiger Träumer, der stehts auf der Suche ist in der Nicht-Traumwelt all das zu finden wonach ich mich sehne...
Ich bin nicht angekommen, aber ich habe einen Plan und diesem folge ich, mal mehr mal weniger, aber meist im zick-zack und selten geradeaus

Früher dachte ich dass man sich keine Gedanken über sein Leben machen muss, weil alles von selber kommt
Heute weiß ich was wirklich wichtig ist im Leben und dass ich beeinflussen kann was passiert und dass mich unbequeme Wege häufig mehr voran bringen als immer den einfachsten Weg zu wählen

Dieses Land braucht mehr Herz, mehr Empathie, mehr Toleranz, mehr Liebe, mehr Schutz für die Umwelt, mehr Bewusstsein und vorallem mehr Weitsicht im Handeln und Tun
Dieses Land braucht nicht noch mehr Nazis, Egoisten, und dumme Menschen, genauso wenig wie Gewalt, Hass und Ignoranz

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man theoretisch alles machen kann was man möchte
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass einen das manchmal auch überfordern kann und es manchmal schön wäre, wenn das Leben wieder so einfach und schön wäre wie damals als Kind

Vom Leben gelernt

Radioactive-Klaus hat noch nichts vom Leben gelernt

Radioactive-Klaus' Gruppen



Radioactive-Klaus' Galerien





4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ja...??

    27.02.2017, 17:48 von Radioactive-Klaus
  • 0

    na....

    17.02.2017, 19:40 von violett84
  • 0

    Merci:-)

    01.08.2016, 21:25 von violett84
  • 0

    Merci:-)

    30.07.2016, 10:13 von violett84