Rabscuttle
2019 Jahre, weiblich
Luzern
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Studentin, Tochter, Schwester, Nichtraucher, Kaffeetrinker, Sommerkind , gern in der Natur , nachdenklich, faul, unsportlich
Ich bin nicht Saufbold, Drogenkind, Winterkind, Superman

Früher dachte ich Alles sei möglich, es gäbe Nichts dass es nicht gibt, mein Vater könne zaubern wenn er nur wollte.
Heute weiß ich Vieles ist möglich, mein Vater kann nicht zaubern auch wenn er es wollte.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das Schlechte am Kindsein
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das Gute am Kindsein

Vom Leben gelernt

Nichtstun macht nur dann Spass, wenn man eigentlich viel zu tun hätte Glück ist Selbstgenügsamkeit Wenn man das zweite Mal in den Kühlschrank schaut, ist immer noch dasselbe drin Haare selber schneiden kann schreckliche Folgen haben. Es wird immer gleich ein wenig anders, wenn man es ausspricht. Spaghetti zerschnitten schmecken anderst

Rabscuttles Gruppen







2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers