RONH

RONH

http://www.beatport.com/charts/ronhs-dense-fog-choices-november-13/231178


RONH

männlich
kaarst
Mitglied seit: 12.10.2011
Homepage

Ich bin einmalig und immer ansprechbar...^^hehe
Ich bin nicht Agaraphobist und auch nicht Anthropophobist

Früher dachte ich Dr. werden mach ich doch locker mit einem NC von 3,X
Heute weiß ich "Masterarbeit. Das erinnert mich an Zelda. Wenn man das Masterschwert hat, geht die Scheiße erst los."

Dieses Land braucht freies Internet ohne Einschränkungen für alle!
Dieses Land braucht nicht Castingshows, RTL und Dschungelk*cke!

Das Gute am Erwachsenwerden ist ...it kicks like a sleep twitch
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ..it can hit like a beat twitch

Welche Musik hörst du? Deep House, 70s + 80s, Rock, Pop
Welche Filme bevorzugst Du? Inglourious Basterds, Machete, Kill Bill, Pulp Fiction, Inception,
Wo auf der Welt warst Du schon? Kuba: Havanna, Malta: Valetta, Schottland: Edinburgh, England: London, Kanaren: Gran Canaria, Teneriffa, Spanien: Cadíz, Sevilla, Jerez, Malagá, Gibralta, Marbella, Granada, Córdoba, Island: Pingvellir, Reykjavik, Snaefellsbaer, Olafsvik, Arnastapi

Zuletzt gesehen: DJANGO unchained

Vom Leben gelernt

"Diese göttliche Schwanzlutscherin ist nicht tot." "Hamburger! Der Grundstein eines jeden nahrhaften Frühstücks!" "Hey Hey, was haben wir denn hier für `ne Pussy?! `ne neue Geschmacksrichtung: Apfelkuchen-Pussy!" "Ok, Rumtreiber! Treiben wir uns rum…" Rache ist nie ein geradliniger Weg. Sie ist wie ein dichter Wald. Und in einem Wald kann man sich verirren. Man verirrt sich und weiß nicht, wie man hinein gekommen ist." Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht! "Ist das rhetorisch?", "Nein, es wirkt nur so!" "Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."

RONHs Gruppen







48 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ja, sich mit guter Musik umgeben erleichtert einfach einiges (:

    14.07.2014, 22:25 von JanaWanda
  • 0

    Mir fällt es zunehmend bei Frauen auf, dass sie in der WM total zugeschmiert mit schwarz/rot/gelber Schminke anfangen rumzugröhlen, während sie sonst nicht einmal die Bundesliga schauen. Ich schaue sonst kein Fußball, also langweilt es mich auch in der WM, den Sport mag ich einfach nicht und deshalb finde ich es albern so zu tun als ob. (:

    14.07.2014, 22:18 von JanaWanda
  • 0

    Leider habe ich weder mit dem tollen, glänzenden Pokal, noch mit Fußball irgendetwas am Hut.

    14.07.2014, 22:09 von JanaWanda
  • 0

    Ja genau :) Und jap, so geht`s mir auch ;)

    11.01.2014, 17:38 von CatchMeIfYouCan
  • 0

    Mathefanatiker?! Als lupenreiner Mathelegastheniker/Dyskalkulist kann ich der Erklärung nicht zur Gänze folgen ;) Excusez moi

    01.01.2014, 17:48 von tanschka
  • 0

    Ich werd diesen kreativen Vorschlag berücksichtigen :) Allerdings befürchte ich, dass die Anzahl der Fußnoten weit größer sein dürfte, als der eigentliche Text auf einer Seite :)

    31.12.2013, 15:57 von tanschka
  • 0

    bin dann mit meinem Bachelor fertig ;)

    18.11.2013, 14:12 von punktpunktpunkt
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Diese Tour leider nicht, hatte schon ne Karte, aber dann kam ne Hochzeit dazwischen. Ziemlich schade. Warst du?

    31.08.2013, 09:49 von ginash
  • 0

    nein, das ist nicht so meins.

    28.08.2013, 22:27 von wuddelmich
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

RONHs Freunde

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Katze.Punkt
    Angstgegner Katze.Punkt
  • gewonnen 0
    verloren 3
  • letzter Score 1550
  • bester Score 2535
  • Durchschnittspunktzahl 1869
Auszeit spielen