RHCP
Julian W.
männlich
Konstanz / Furtwangen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin nachdenklich, nett, ehrlich, (noch) jung, musiksüchtig, schüchtern/offen, romantisch, sportlich, Langschläfer, etwas faul (zumindest zu faul, um diese Seite zu überarbeiten), Nichtraucher/Shisharaucher, Karibikfanatiker, Süßigkeitenfetischist, ein Träumer, ein kleiner Philosoph, Paradoxienfan, von Psychologie fasziniert, jemand der die Pizza dauernd im Backofen vergisst, der Ansicht, dass alles Handeln der Welt egoistisch ist, manchmal extrem, oft realistisch und daher gemein, dafür selten unfair und ansonsten noch ein echter Baum.
Ich bin nicht dazu hier, andere vor der Realität zu schützen. Da hat jeder für sich schon genug zu tun.

Früher dachte ich ich wüsste genug.
Heute weiß ich jeder Tag bringt Neues. (so banal das auch klingen muss)

Dieses Land braucht mehr junge deutsche Musiker, mehr Meer, weniger Schwadronierer, eine klare Linie, die Band in der ich spiele, auch wenn das furchtbar egomanisch ist (danke dafür!) =)
Dieses Land braucht nicht Scheinheiligkeit, Verschlossenheit

Das Gute am Erwachsenwerden ist zu erkennen, wie naiv man sich früher verhielt und wie sehr sich alles ändern kann, die Herausforderung, die Freiheit. Die Fähigkeit, Aphorismen zu verstehen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Eigenverantwortung mit ihren Pflichten und der damit verbundenen Gefahr.

Meine Musik unter.. http://www.last.fm/user/PrinzParadox
Ich bewundere Nick Drake, Oscar Wilde, Michael Balzary, Thomas Ripley, Anthony Kiedis
Ich höre gerne Red Hot Chili Peppers, Muse, Queens of the stone age, Mia, Travis, Tomte, The Shins, Fettes Brot, Madsen, Bloc Party, Maroon 5, Nick Drake, JerryC, Klee, The Strokes, The Beatles, Alphaville, Die Prinzen, The Raconteurs, Die Ärzte, Nirvana, U2, Franz Ferdinand, Wir sind Helden, Queen, R.E.M., Mando Diao, Coldplay, Scorpions, Pink Floyd, Led Zeppelin, The Police, Anajo, Wolfsheim, Jamiroquai, Santana, Jack Johnson, The Killers, John Frusciante, Beatsteaks, Apocalyptica, AC/DC, Feeder, Staind, Dire Straits, Jet, The Hives, The Ramones, Bloodhound Gang, Foo Fighters, Arctic Monkeys, Hund am Strand, The Subways, Die Toten Hosen

Vom Leben gelernt

Der Kultiverte bedauert nie einen Genuß. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuß ist. Das einzig Konsequente an mir ist meine ewige Inkonsequenz. Nichts ist dramatisch, sondern alles wird dramatisiert. Weiter nichts. Es gibt nur zwei Arten von Menschen, die wirklich fesseln - Leute, die alles wissen, und Leute, die überhaupt nichts wissen. Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!


RHCPs Galerien





131 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    toller musikgeschmack! :) und liebe grüße nach konstanz. ;)

    25.11.2010, 23:22 von Mondscheinlicht
  • 0

    Guten Tag. Schon lang nichts mehr von einander gehört, was?

    07.10.2007, 22:24 von placebule
  • 0

    dann weiß ich warum sie mir so bekant vorkamen, aus dorain gray durch den ich mich vor nem halben jahr durchgehauen habe und mir eigentlich vorgenommen hatte solche intelligenzbrocken rauszuschreiben. anscheinend hats ein anderer für mich gemacht ;)

    06.06.2007, 20:31 von AnnaliebtBen
  • 0

    gefällt mir dein profil zu lesen, obwohl du bei mir erst in sagen wir mal grob geschätzt 5 jahren so etwas auf meinem profil lesen darfst. die lebensweisheiten hörn sich so gut nach bucklassikern an oder karl valentin

    06.06.2007, 20:18 von AnnaliebtBen
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Hej! du hörst dir Prinzen =) cool lg rese

    25.02.2007, 15:11 von resepese
  • 0

    aloa he.. na großer?! was gibts bei dir neues?

    06.02.2007, 20:14 von il.lu.sion
  • 0

    ich hör da bei gelegenheit rein, bin mal gespannt auf euren sound*g* was ist eure richtung? das neue ist auch sehr geil, aber das ist eig fast alles von denen- die haben so unheimlich viel drauf, was können, kreativität und stil angeht..!

    26.01.2007, 15:08 von butterblume16
  • 0

    kann ich allem nur zustimmen...:) absolution ist das erste album, was ich gehört und ich finds immer noch am besten... war im november auf nem konzert und das war echt perfekt- die hätten noch 3std spielen können und es wäre nicht langweilig geworden. die sind live noch ein ganzes stück besser als auf cd. euer neues album heißt traumfänger...schön!woher die inspiration? ..so hab ich auch meine emailaddy genannt, sagt irgendwie viel aus der begriff ;)

    25.01.2007, 21:41 von butterblume16
Seite: 1 2 3 4 5 ... 14