RAZim

RAZim

Hackepeter wird Kacke später.


RAZim
männlich
Hannover
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin RAZim. Ich habe Feuer gemacht.

Meine leeren Taschen, die tristen Maschen, die ganzen Getränke und die morschen Gelenke, die gebrabbelten Wörter, der gedunsene Körper, meine Ansichten und die Lügengeschichten. Und wenn Sie mich sehen, werden Sie mich verstehen: Ja, ich bereue alles! Die schlechten Verstecke, die Herrengedecke, die verlorenen Wochenenden, der Trieb meiner Lenden, die schlechten Gerüche, die dämlichen Sprüche, die falschen Wahlen und die gerechten Qualen. Ja, ich bereue alles. Kein Lippenstift auf meinem Kragen, Pissespuren auf meinen Schuhen! Die verlorenen Freunde, die gestorbenen Träume, die Normalitäten, abgebrochene Diäten, selbstverschuldete Ängste und geduldete Zwänge, die leeren Taschen sowie die triste Maschen. Und wenn Sie mich fragen, so werde ich sagen: Ja, ich bereue alles.... (Superpunk)

Zuletzt gesehen: The Grand Budapest Hotel

Vom Leben gelernt

SUPERPUNK! Das, was nicht gesagt wird macht mehr kaputt als das, was man ausspricht! Ja, Bob Dylan lebt noch! Und jetzt fick Dich! Legalize It! Früher hatte man Bekannte oder Kumpel, heute sind alles "Freunde". Zigaretten drehen hilft beim Nachdenken. Alleine reisen hilft, sich selber besser kennenzulernen. SKA! Eine fremde Stadt macht ohne Stadtplan mehr Spaß. Die guten Konzerte sind immer in der Woche.






803 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Konnte Dir ewig nicht zurück schreiben, weil nein technisch aufm Stand von vorgestern ist...


    Ich find's hier auch immer ungemütlicher. Verstehe nicht, wieso manche so abgehen...

    Hoffe, Du hast es gemütlich!

    18.08.2014, 09:48 von miss_mel
  • 1

    dein status ist der knaller


    danke das ich vor lachen vom stuhl plumpste und nun bestimmt n blaue beule bekomm ;-)

    15.08.2014, 14:28 von Traumversinken
  • 0

    Den "Film" eher so mittel. Aber Tom Hardy ist super. Hast du ihn schon gesehen?

    14.08.2014, 16:34 von Kunibert_Hasenpups
  • 1

    redax is informiert, war halt am we keiner da. hat gezählte 33 fakeprofile die das hauptprofil VAV mit herzen versorgt. sonst schreibt er sich selbst kommentare unter die texte und scheisst anderen ins gb. sehr verstörend.


    11.08.2014, 11:05 von pocket
  • 0

    so gings mir auch, haha. es treibt sich ein verrückter rum und stiehlt profilbilder und schafft sich fakeaccounts an. sulti triffts besonders schlimm, deshalb, darum. 

    11.08.2014, 10:58 von pocket
  • 0

    Dankesehr!

    01.08.2014, 18:19 von Fieseise
  • 1

    Viel besser!
    Auf bald und sonnige Grüße aus dem schönen Hamburch,
    Miriam

    01.08.2014, 15:08 von miriam_dahlinger
  • 0

    'Danke und Tschö' klingt für mich wie 'Danke für nichts' ?!

    01.08.2014, 15:00 von miriam_dahlinger
  • 1

    Sabine ist doch wieder online.

    01.08.2014, 14:55 von miriam_dahlinger
  • 0

    Ich weiß, das nervt total, aber die Technik ist dran!

    01.08.2014, 14:45 von miriam_dahlinger
Seite: 1 2 3 4 5 ... 117
Seite: 1 2 3 4 5 ... 99
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Violetafalsa
    Angstgegner MeliniTortelini
  • gewonnen 350
    verloren 437
  • letzter Score 4120
  • bester Score 13015
  • Durchschnittspunktzahl 3480
Auszeit spielen