RAZim

RAZim

Yeah, well, that's just like your opinion, man. (The Dude)


RAZim
männlich
Hannover
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin RAZim. Ich habe Feuer gemacht.

Meine leeren Taschen, die tristen Maschen, die ganzen Getränke und die morschen Gelenke, die gebrabbelten Wörter, der gedunsene Körper, meine Ansichten und die Lügengeschichten. Und wenn Sie mich sehen, werden Sie mich verstehen: Ja, ich bereue alles! Die schlechten Verstecke, die Herrengedecke, die verlorenen Wochenenden, der Trieb meiner Lenden, die schlechten Gerüche, die dämlichen Sprüche, die falschen Wahlen und die gerechten Qualen. Ja, ich bereue alles. Kein Lippenstift auf meinem Kragen, Pissespuren auf meinen Schuhen! Die verlorenen Freunde, die gestorbenen Träume, die Normalitäten, abgebrochene Diäten, selbstverschuldete Ängste und geduldete Zwänge, die leeren Taschen sowie die triste Maschen. Und wenn Sie mich fragen, so werde ich sagen: Ja, ich bereue alles.... (Superpunk)

Zuletzt gesehen: The Grand Budapest Hotel

Vom Leben gelernt

SUPERPUNK! Zigaretten drehen hilft beim Nachdenken. Ja, Bob Dylan lebt noch! Und jetzt fick Dich! Legalize It! SKA! Eine fremde Stadt macht ohne Stadtplan mehr Spaß. Alleine reisen hilft, sich selber besser kennenzulernen. Früher hatte man Bekannte oder Kumpel, heute sind alle "Freunde". Die guten Konzerte sind immer in der Woche. Das, was nicht gesagt wird macht mehr kaputt als das, was man ausspricht!






889 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dankeschön.

    25.02.2015, 11:20 von hiljainen
  • 0

    Ooops...so, sollte das aussehen

    :-) nicht so :-9

    20.02.2015, 12:40 von Pixie_Destructo
  • 0

    Ich wünsche schon mal ein feines Wochenende, Razilein! :-9

    20.02.2015, 12:39 von Pixie_Destructo
  • 0

    Ich fürchte, ihr neues Album wird mich enttäuschen.

    18.02.2015, 18:31 von Patroklos
  • 0

    Da hab ich freilich Interesse dran. Sollte sich doch irgendein Sommertag finden lassen, an dem das klappt.

    18.02.2015, 11:28 von Grumpelstilzchen
  • 0

    Das erhaltene Fachwerk am Holzmarkt ist auch der Hammer.

    18.02.2015, 11:21 von Grumpelstilzchen
  • 0

    Danke fürs Mögen eines uralten Textes :D ich hab schon lange überlegt den raus zu nehmen, weil es mir schwer fällt da so komplett hinter dem zustehen was ich fabriziert habe. Nicht unbedingt den Sinn, aber so Einzelnes eben und die Art und Weise.

    13.02.2015, 19:05 von I.am.Fine
  • 0

    das glaube ich dir sofort. 

    hab ein schönes wochenende! 

    13.02.2015, 15:25 von stonedinparadise
  • 1

    glaub mir, das beruhigt mich immer ungemein.
    auch, wenn ich von dir eine rückmeldung bekomme - danke! 

    ne, das hast du schon richtig gesehen. der letzte satz war 'denke ich an morgen, möchte ich kotzen.' oder nur 'ich will kotzen, wenn..' - irgendwie sowas. 
    tu mich da immer etwas schwer einen abschluss zu finden. 

    13.02.2015, 15:18 von stonedinparadise
  • 0

    joa. hoffe ich komme jetzt nicht in die neon-kitschi-mädchen-text kategorie. 

    12.02.2015, 22:36 von stonedinparadise
Seite: 1 2 3 4 5 ... 126
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner ingapinga
  • gewonnen 350
    verloren 440
  • letzter Score 2815
  • bester Score 13015
  • Durchschnittspunktzahl 3478
Auszeit spielen