RAZim

RAZim

"I'm the Dude. You know, that or, His Dudeness, or, Duder, or El Duderino if you're not into the whole brevity thing."


RAZim
männlich
Hannover
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin RAZim. Ich habe Feuer gemacht.

Meine leeren Taschen, die tristen Maschen, die ganzen Getränke und die morschen Gelenke, die gebrabbelten Wörter, der gedunsene Körper, meine Ansichten und die Lügengeschichten. Und wenn Sie mich sehen, werden Sie mich verstehen: Ja, ich bereue alles! Die schlechten Verstecke, die Herrengedecke, die verlorenen Wochenenden, der Trieb meiner Lenden, die schlechten Gerüche, die dämlichen Sprüche, die falschen Wahlen und die gerechten Qualen. Ja, ich bereue alles. Kein Lippenstift auf meinem Kragen, Pissespuren auf meinen Schuhen! Die verlorenen Freunde, die gestorbenen Träume, die Normalitäten, abgebrochene Diäten, selbstverschuldete Ängste und geduldete Zwänge, die leeren Taschen sowie die triste Maschen. Und wenn Sie mich fragen, so werde ich sagen: Ja, ich bereue alles.... (Superpunk)

Zuletzt gesehen: The Grand Budapest Hotel

Vom Leben gelernt

Zigaretten drehen hilft beim Nachdenken. SUPERPUNK! Ja, Bob Dylan lebt noch! Und jetzt fick Dich! Die guten Konzerte sind immer in der Woche. Früher hatte man Bekannte oder Kumpel, heute sind alle "Freunde". Das, was nicht gesagt wird macht mehr kaputt als das, was man ausspricht! Alleine reisen hilft, sich selber besser kennenzulernen. Eine fremde Stadt macht ohne Stadtplan mehr Spaß. SKA! Legalize It!






940 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    bin ganz zufällig beim stöbern auf deine artikel gestoßen und wollte auf keinen fall, dass ich sie wieder aus den augen verliere.

    03.02.2016, 15:51 von inha_9960
  • 0

    NEON ist doch schon länger mehr als scheintot...

    03.02.2016, 15:29 von sailor
  • 1

    jaja, die Selbstironie nicht verstehen..


    kannst du ihr "Beppo" drunter kommentieren?

    03.02.2016, 15:22 von MaasJan
  • 0

    Wasn hier los...?

    03.02.2016, 15:14 von sailor
  • 0

    schrub's und wech isser.

    03.02.2016, 15:14 von MaasJan
  • 0

    haschsee. aber wat willste machen, gleich ist der text ja eh ganz weg :(0 :0( :0( :0(

    03.02.2016, 15:14 von MaasJan
  • 1

    ja, sowas aber auch. sperren kann sie auch schon. frei und erwachsen eben.

    03.02.2016, 15:05 von MaasJan
  • 0

    voll blöd von dir, das mit dem unsachlichen kommentieren und so. hannoveraner halt.

    03.02.2016, 14:58 von MaasJan
  • 1

    danke für das viele Lob, das macht mich froh :) :)


    oh. ich habe mir den Film gestern angesehen und er hat mir ziemlich gut gefallen. wobei ich budapest hotel irgendwie optisch ästhetischer finde. ich weiß auch nicht. trotzdem ein fabelhafter film!

    03.02.2016, 00:50 von sieben7
  • 1

    The Grand Budapest Hotel mag ich.

    01.02.2016, 15:46 von sieben7
Seite: 1 2 3 4 5 ... 131

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner lady_kluck
    Angstgegner honigbluetenpause
  • gewonnen 351
    verloren 447
  • letzter Score 2185
  • bester Score 13015
  • Durchschnittspunktzahl 3463
Auszeit spielen