RAZim

RAZim

I Drink And I Know Things (Tyrion Lannister)


RAZim
männlich
Hannover
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin RAZim. Ich habe Feuer gemacht.

Meine leeren Taschen, die tristen Maschen, die ganzen Getränke und die morschen Gelenke, die gebrabbelten Wörter, der gedunsene Körper, meine Ansichten und die Lügengeschichten. Und wenn Sie mich sehen, werden Sie mich verstehen: Ja, ich bereue alles! Die schlechten Verstecke, die Herrengedecke, die verlorenen Wochenenden, der Trieb meiner Lenden, die schlechten Gerüche, die dämlichen Sprüche, die falschen Wahlen und die gerechten Qualen. Ja, ich bereue alles. Kein Lippenstift auf meinem Kragen, Pissespuren auf meinen Schuhen! Die verlorenen Freunde, die gestorbenen Träume, die Normalitäten, abgebrochene Diäten, selbstverschuldete Ängste und geduldete Zwänge, die leeren Taschen sowie die triste Maschen. Und wenn Sie mich fragen, so werde ich sagen: Ja, ich bereue alles.... (Superpunk)

Zuletzt gesehen: The Grand Budapest Hotel

Vom Leben gelernt

Zigaretten drehen hilft beim Nachdenken. SUPERPUNK! SKA! Legalize It! Alleine reisen hilft, sich selber besser kennenzulernen. Früher hatte man Bekannte oder Kumpel, heute sind alle "Freunde". Das, was nicht gesagt wird macht mehr kaputt als das, was man ausspricht! Die guten Konzerte sind immer in der Woche. Ja, Bob Dylan lebt noch! Und jetzt fick Dich! Eine fremde Stadt macht ohne Stadtplan mehr Spaß.






963 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    http://www.neon.de/gruppen/du-deine-mudder-schnapskuchen/stadt-neonautentreffen-2016/1615047

    09.08.2016, 21:12 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    Hübsches Profilbild.

    08.08.2016, 15:32 von PINKmitGlitzer
  • 0

    Buch gekauft bzw.  gelesen?

    10.05.2016, 22:10 von violett84
  • 1

    Ja Panikherz lohnt sich, Stuckrad-Barre kann einfach schreiben, beschreibt so bunt und so besonders und mich hat der Inhalt auch berührt-zum einem war mir nicht klar das er so im Drogensumpf hing und das so offen darstellt und zum anderen seine Liebe zu Musik, die mich in manchen Abschnitten wirklich berührt hat.
    Ich kanns empfehlen!

    28.04.2016, 16:46 von violett84
  • 0

    Merci:-)

    27.04.2016, 21:52 von violett84
  • 0

    auch wieder wahr

    14.04.2016, 13:42 von IceIceFriedhelm
  • 0

    is die karte wenigstens günstiger

    13.04.2016, 20:11 von IceIceFriedhelm
  • 1

    woll?

    13.04.2016, 19:28 von IceIceFriedhelm
  • 1

    Ich liebe ja die dritte Staffel. Punchline:"Niemand vermisst Martin Rohde!"

    05.04.2016, 21:28 von frl_smilla
  • 0

    Ja, nicht wahr?! Hast du alle drei Staffeln schon durch?

    04.04.2016, 21:17 von frl_smilla
Seite: 1 2 3 4 5 ... 133

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • gewonnen 351
    verloren 448
  • letzter Score 1500
  • bester Score 13015
  • Durchschnittspunktzahl 3460
Auszeit spielen