RAZim

RAZim

Yeah, well, that's just like your opinion, man. (The Dude)


RAZim
männlich
Hannover
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin RAZim. Ich habe Feuer gemacht.

Meine leeren Taschen, die tristen Maschen, die ganzen Getränke und die morschen Gelenke, die gebrabbelten Wörter, der gedunsene Körper, meine Ansichten und die Lügengeschichten. Und wenn Sie mich sehen, werden Sie mich verstehen: Ja, ich bereue alles! Die schlechten Verstecke, die Herrengedecke, die verlorenen Wochenenden, der Trieb meiner Lenden, die schlechten Gerüche, die dämlichen Sprüche, die falschen Wahlen und die gerechten Qualen. Ja, ich bereue alles. Kein Lippenstift auf meinem Kragen, Pissespuren auf meinen Schuhen! Die verlorenen Freunde, die gestorbenen Träume, die Normalitäten, abgebrochene Diäten, selbstverschuldete Ängste und geduldete Zwänge, die leeren Taschen sowie die triste Maschen. Und wenn Sie mich fragen, so werde ich sagen: Ja, ich bereue alles.... (Superpunk)

Zuletzt gesehen: The Grand Budapest Hotel

Vom Leben gelernt

SKA! Ja, Bob Dylan lebt noch! Und jetzt fick Dich! SUPERPUNK! Legalize It! Eine fremde Stadt macht ohne Stadtplan mehr Spaß. Früher hatte man Bekannte oder Kumpel, heute sind alle "Freunde". Die guten Konzerte sind immer in der Woche. Zigaretten drehen hilft beim Nachdenken. Alleine reisen hilft, sich selber besser kennenzulernen. Das, was nicht gesagt wird macht mehr kaputt als das, was man ausspricht!






845 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Die Kunst? Beugt sich dem Alltag, würde ich mal sagen. 

    30.01.2015, 19:43 von Max-Jacob_Ost
  • 1

    Ich habe auf Ö1 ein bisserl reinhören können, leider zu wenig und zu kurz. Als ich davon gelesen habe, dass es ein Sinatra-Coveralbum wird, war ich gelinde gesagt, skeptisch. Die Kritik der "Zeit" liest sich gut runter, bei der Einleitung musste ich grinsen, weil es so treffend war, danke dir.


    Also werde ichs genauso kaufen, hin und wieder muss man ein Risiko eingehen :) (auch wenn sich dieses bei Dylan sowieso in Grenzen hält).

    30.01.2015, 11:19 von Agmokti
  • 0

    Guten Morgen! Hast du eigentlich schon in "Shadows in the Night" reingehört? Empfehlenswert?

    30.01.2015, 10:43 von Agmokti
  • 1

    oh, wenn du in, äh, trauer deshalb bist, äh, dann hab ich lieber nichts gesagt. wird sich schon noch einer drüber freuen. und/oder vielleicht guck ich die dann einfach mal selber.

    29.01.2015, 16:24 von frau.von.ungefaehr
  • 1

    Boah, ich find das so albern und scheiße und viiiiiel zu persönlich. Da schäm ich mich ja schon fast fremd.


    Das ist das Thema meines Vortrags, den ich übermorgen halten muss und die Note zählt schon zum Staatsexamen *bibber* Ich scheiß mich langsam schon ein.

    29.01.2015, 16:24 von Bender018
  • 1

    hier, beim aufräumen hab ich neulich die haldern-dvd gefunden. nie angeguckt. keine ahnung, wo die herkommt (ich weiß es doch, ist aber gar nicht so spannend). ich meine, hier irgendwo mal gelesen zu haben, dass du starker fan bist. willste die haben? sonst gehtse in die free-box.

    29.01.2015, 16:05 von frau.von.ungefaehr
  • 0

    Verdammt gut!

    29.01.2015, 14:32 von Paris_Mouton
  • 0

    Scheiße, ich musste grade fast alle Deine "Vom-Leben-Gelernt"s bestätigen. Bombastisch!

    28.01.2015, 10:01 von nirgendsueberall
  • 0

    Wie immer wünsch ich mir ne Audioaufnahme davon ;) Hihi.

    27.01.2015, 18:29 von nyx_nyx
  • 0

    allergernst, razzy!

    27.01.2015, 16:30 von frl_smilla
Seite: 1 2 3 4 5 ... 121
Seite: 1 2 3 4 5 ... 99
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Violetafalsa
    Angstgegner MeliniTortelini
  • gewonnen 350
    verloren 437
  • letzter Score 4120
  • bester Score 13015
  • Durchschnittspunktzahl 3480
Auszeit spielen