RAZim

RAZim

Lieblingswort: Ausgesorgt!


RAZim
männlich
Hannover
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin RAZim. Ich habe Feuer gemacht.

Meine leeren Taschen, die tristen Maschen, die ganzen Getränke und die morschen Gelenke, die gebrabbelten Wörter, der gedunsene Körper, meine Ansichten und die Lügengeschichten. Und wenn Sie mich sehen, werden Sie mich verstehen: Ja, ich bereue alles! Die schlechten Verstecke, die Herrengedecke, die verlorenen Wochenenden, der Trieb meiner Lenden, die schlechten Gerüche, die dämlichen Sprüche, die falschen Wahlen und die gerechten Qualen. Ja, ich bereue alles. Kein Lippenstift auf meinem Kragen, Pissespuren auf meinen Schuhen! Die verlorenen Freunde, die gestorbenen Träume, die Normalitäten, abgebrochene Diäten, selbstverschuldete Ängste und geduldete Zwänge, die leeren Taschen sowie die triste Maschen. Und wenn Sie mich fragen, so werde ich sagen: Ja, ich bereue alles.... (Superpunk)

Zuletzt gesehen: The Grand Budapest Hotel

Vom Leben gelernt

Zigaretten drehen hilft beim Nachdenken. SUPERPUNK! SKA! Legalize It! Ja, Bob Dylan lebt noch! Und jetzt fick Dich! Alleine reisen hilft, sich selber besser kennenzulernen. Eine fremde Stadt macht ohne Stadtplan mehr Spaß. Die guten Konzerte sind immer in der Woche. Früher hatte man Bekannte oder Kumpel, heute sind alle "Freunde". Das, was nicht gesagt wird macht mehr kaputt als das, was man ausspricht!






979 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Immer gern, ey! 

    31.08.2017, 11:39 von seiduselbst
  • 0

    Das mit dem Nicht ganz verabschieden verstehe ich, mich hat es ja auch wieder zurück gezogen.
    Neon ist so eine alte Liebilngsjeans, sitzt eigentlich nicht mehr so gut, ist schon ausgeladdelt, reißt vielleicht bald, aber irgendwie doch landet sie immer wieder getragen in der Wäsche.

    29.08.2017, 12:57 von studaendig
  • 1

    Ich glaube das ist dann so, wenn man mehr kopf schüttelt als grinst beim betrachten der Seite. 

    Sätze wie früher war da noch...“ sagt, Auszeit vergeblich sucht und diese seite nahezu nichts bietet um die aufmerksamkeit zu halten. Vielleicht liegt es aber auch an externen Faktoren. 

    Aber klassisch als eine Hommage an früher: danke fürs herz. ;D 

    29.08.2017, 01:30 von studaendig
  • 0

    moah <3

    19.07.2017, 13:15 von stonedinparadise
  • 1

    Schön dass du noch da bist!

    20.06.2017, 20:53 von Idamama
  • 0

    Du schreibst viel zu selten.

    17.06.2017, 10:29 von cosmokatze
  • 0

    Liebe Grüße, RAZ! :)

    11.12.2016, 20:06 von Die.sass.da
  • 1

    Gerne =)

    14.11.2016, 11:52 von FraeuleinKellermann
  • 1

    ich mag halt deine art zu schreiben. schade, dassd nicht beim treffen warst, was gmiadlichkeit betrifft, hätt ma wahrscheinlich eine leiwande zeit ghabt. wurscht, hat mich gfreut mal wieder einen deiner kreativauswüchse glesen zu haben.

    13.11.2016, 05:24 von Agmokti
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 135
Seite: 1 2 3 4 5 ... 98
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6