RAZim

RAZim

Hackepeter wird Kacke später.


RAZim
männlich
Hannover
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin RAZim. Ich habe Feuer gemacht.

Meine leeren Taschen, die tristen Maschen, die ganzen Getränke und die morschen Gelenke, die gebrabbelten Wörter, der gedunsene Körper, meine Ansichten und die Lügengeschichten. Und wenn Sie mich sehen, werden Sie mich verstehen: Ja, ich bereue alles! Die schlechten Verstecke, die Herrengedecke, die verlorenen Wochenenden, der Trieb meiner Lenden, die schlechten Gerüche, die dämlichen Sprüche, die falschen Wahlen und die gerechten Qualen. Ja, ich bereue alles. Kein Lippenstift auf meinem Kragen, Pissespuren auf meinen Schuhen! Die verlorenen Freunde, die gestorbenen Träume, die Normalitäten, abgebrochene Diäten, selbstverschuldete Ängste und geduldete Zwänge, die leeren Taschen sowie die triste Maschen. Und wenn Sie mich fragen, so werde ich sagen: Ja, ich bereue alles.... (Superpunk)

Zuletzt gesehen: The Grand Budapest Hotel

Vom Leben gelernt

SUPERPUNK! SKA! Ja, Bob Dylan lebt noch! Und jetzt fick Dich! Legalize It! Eine fremde Stadt macht ohne Stadtplan mehr Spaß. Zigaretten drehen hilft beim Nachdenken. Die guten Konzerte sind immer in der Woche. Früher hatte man Bekannte oder Kumpel, heute sind alles "Freunde". Das, was nicht gesagt wird macht mehr kaputt als das, was man ausspricht! Alleine reisen hilft, sich selber besser kennenzulernen.






813 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Mein Vater war Zuckerbäcker gewesen,

    wegen der Entstehung und sondergleichen,

    owa des mi'm an der richigen Stelle "lutschen",

    kriegen sowieso immer alle, in den falschen Hals,...

     

    (~.^)

    01.10.2014, 15:21 von RazthePutin
  • 1

    Bist du jetzt Raz? Oder bin in jetzt Raz?

    oder sind wir nicht alle ein bisschen Ra(n)zig?

     

    Zuerst, verwendete ich oft als Online-Synonym,

    Rasputin, hielten mich alle für'n russischen Magier,

    wollte ich mich distanzieren, musste Razputin daher,

    konnte keiner lesen, nannten mich weiterhin Rasputin,

    wollte Ihnen den Unterschied klar und deutlich machen,

    Geburtsstunde von RazThePutin, eindeutig zweideutig,

    jetzt halten's mich alle für'n verratzten EX-KGB-Offizier,

    man kann's nicht allen recht machen, wie Mama sagte,

    aber ich kann's mir selbst, "RECHT MACHEN", harharhar.

     

    Schöne Grüsse,

    ist nichts persönliches,...

     

    Ich verabscheue mich!

    01.10.2014, 08:19 von RazthePutin
  • 0

    grüße zurück und gern gelesen.

    30.09.2014, 15:09 von Freyr
  • 1

    :o)


    Och, Duuuu.

    30.09.2014, 08:52 von cosmokatze
  • 1

    gern gelesen, raz.

    30.09.2014, 00:24 von mo_chroi
  • 1

    Hey. Gern geschehen.

    29.09.2014, 23:07 von Aveline
  • 1

    hier läuft einiges ähm quer---- ? ich war ja auch betroffen. ich nehm einfach abstand. man muss halt wissen auf wen man sich einlassen möchte und auf wen nicht....denke alles außerhalb von neon sollte gepflegt werden .
    ich wurschtel mich so durchs leben ^^

    29.09.2014, 20:06 von yuhi
  • 0

    ick hab dir ja vamisst. aber dann denk ick mich- naja, der wird ne jute zeit jehabt haben. allet is besser als der neon scheiß hier- wa !?
     :)

    29.09.2014, 19:52 von yuhi
  • 1

    was die FvU sacht.

    und:"Sie sagst, sie kennt die Zukunft nicht und dass auch ich nicht schlauer wäre."

    29.09.2014, 13:59 von MaasJan
  • 3

    allet easy.
    der text ist aus meiner sicht ansonsten etwas ausbaufähig. aber unsereins dürstet ja grundsätzlich nach grundanständigen arbeiten, bei all dem stuss, den man hier erleben muss. insofern ist das schon überdurchschnittlich hervorragend.

    29.09.2014, 12:54 von frau.von.ungefaehr
Seite: 1 2 3 4 5 ... 118
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Violetafalsa
    Angstgegner MeliniTortelini
  • gewonnen 350
    verloren 437
  • letzter Score 4120
  • bester Score 13015
  • Durchschnittspunktzahl 3480
Auszeit spielen