QueenJane

QueenJane

Nocturne


QueenJane

Mitglied seit: 16.02.2013

Ich bin süchtig nach Musik
Ich bin nicht leicht zu beeindrucken

Früher dachte ich , ich sei ein Niemand
Heute weiß ich , dass dem nicht so ist

Dieses Land braucht mehr Ehrlichkeit

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man so viel Neues kennen lernt
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man alte Freunde aus den Augen verliert

Zuletzt gelesen: Das Parfum
Noch 93 Jahre, 11 Monate, 3 Tage bis: die Liebe

Vom Leben gelernt

es ist besser etwas zu sagen, wenn es einem nicht passt was würde ich ohne meine Freunde tun? es ist nicht gut, das was man liebt, lange Zeit nicht zu tun. sich zu verstellen ist das Schlimmste, was man tun kann man sollte sich von Leuten fern halten, die einen daran hindern, sich selbst zu finden. Meinung ist alles. Don't care...






1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Das kann ich wirklich nur zurückgeben! Du gehörst zu den wenigen Menschen die ich nicht hasse und ohne die mein Alltag unerträglich wäre (:

    17.02.2013, 00:22 von time4adi