Quatscheule

Mitglied seit: 20.01.2012

Ich bin angekommen

Früher dachte ich Wölfe seien gefährlich
Heute weiß ich Man muss keine Angst haben, wenn man gelernt hat, sich ihnen richtig zu nähern.

Dieses Land braucht mehr Kinder
Dieses Land braucht nicht eine Elbvertiefung

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man kann so lange aufbleiben, wie man möchte.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Man muss mit dem Kater am nächsten Tag allein klar kommen.

Zuletzt gelesen: Der dicke fette Pfannkuchen, Tilman Jens: Demenz, Abschied von meinem Vater

Vom Leben gelernt

Das Brot fällt nicht immer mit der Butter-Seite nach unten...manchmal bleibt es dir auch am Bein kleben. Ohne Träume wäre das Leben so langweilig wie sieben Koffer Weißbrot. Wenn es regnet, können wir immer noch nen Kuchen backen. Das Leben kann nicht alle versprechen halten, aber es wird immer einen neuen Morgen geben und immer werden Vögel singen.


Quatscheules Galerien





26 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich für die Empfehlung des Textes bedanken - es euphorisiert ;) Beste Grüße, A.

    13.09.2012, 11:50 von Alceste
  • 1

    Dein Text hat mich heute zu Tränen gerührt. Ich fand es einen sehr gelungenen Mix aus tiefen Gedanken, Empfindungen und Metaphern.


    Das Gefühl von einem echten Vogel kam bei mir auf, an der Stelle wie das Herzchen so schnell pocht u. wie er sich reckt, zerzaust ist und zum Flug ansetzt. Ich weiß aus Erfahrung, wie sich ein kleiner Vogel in der Hand anfühlt und das konnte ich nachspüren.


    An Trennung von einem Menschen/Partner, dachte ich gar nicht. Eher hatte ich das Gefühl, dass jemand sehr Liebes und Besonderes gestorben sein könnte und eventuell als Vogel zurück kommt... Ach, es ist so schwierig und nimmt dem Text die Romantik und Poesie und sein Geheimnis, wenn ich alles aufzählen würde. Der Text wirkte wie ein schönes, langes Gedicht auf mich oder wie die wundervollen Zeilen eines langen Songs.


    Viele liebe Grüße.

    02.09.2012, 18:25 von Jackie_Grey
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Hm, ich glaub, Neon spinnt: Hab die Benachrichtigung, dass dir mein neuer Text gefällt, du stehst aber nicht drunter... Ich freu mich trotzdem sehr und danke dir fürs Herz! Schönen Start in die Woche :)

    27.08.2012, 09:09 von Bender018
  • 0

    Danke für´s Bild-Mögen! ;)

    20.08.2012, 22:19 von Beeinh
  • 0

    Danke ;)

    18.08.2012, 12:00 von seiduselbst
  • 0

    Ich danke dir.

    16.08.2012, 18:47 von lalina
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Seeehr gern, Quatscheule :D

    12.08.2012, 12:08 von Jackie_Grey
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Varaway
    Angstgegner Stramu
  • gewonnen 2
    verloren 4
  • letzter Score 13360
  • bester Score 13360
  • Durchschnittspunktzahl 3319
Auszeit spielen