Quasselstrippe
34 Jahre, weiblich
Hamburg
Mitglied seit: 23.06.2006
Homepage

Ich bin manchmal von mir begeistert.
Ich bin nicht leicht zufrieden zu stellen.

Früher dachte ich Jungs seien doof.
Heute weiß ich dass das manchmal stimmt.

Dieses Land braucht mehr Selbstvertrauen und gute Laune - es wird schlimm genug :-)
Dieses Land braucht nicht so viele Gesetze.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man in absehbarer Zeit einen Platz im Bus angeboten bekommt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man verlernt, sich so richtig auf etwas zu freuen.

Der Held meiner Kindheit war Charlie Chaplin. Ich kannte allerdings leider nur die Stoffpuppenversion :-)
Der beste Fußballeroberkörper gehört Zlatan Ibrahimovic. Aber wirklich nur der Oberkörper. Schade, dass man auf den Panini-Bildchen genau das Falsche sieht.
Das beste Eis der Welt ist Zitrone.

Vom Leben gelernt

Die meisten Dinge passieren, wenn man sie nicht erwartet. Gegen Schwitzen kann man nichts machen. Sonnenbrillen sehen abends lächerlich aus. Die Musik der Eltern findet man, je älter man wird, besser. Wenn eine Kellnerin nett zu Euch ist, heißt das nicht, dass sie auf euch steht, Jungs! Schöntrinken funktioniert nur bei Nacht - deshalb möglichst vor Tagesanbruch gehen.


Quasselstrippes Galerien





23 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ach, hat es dich auch mal wieder hier her verschlagen? Wie geht es dir? Hattest du noch einen schönen Tag gestern?

    01.04.2007, 17:49 von hossa-der-waldschrat
  • 0

    Eine Bonnerin in Hamburg? Oder Touristin? "gatto" schreibt man übrigens mit doppel-tt, italienisch für katze, sorry ob der besserwisserei. die pizzen (oder doch pizze?) des tuscolo sind wirklich legendär und echt italienisch...

    03.10.2006, 17:28 von roquer
  • 0

    Das ist ja ein witziger Zufall. Ich habe mich auch gerade angemeldet... Blödes Wetter, schade!

    18.09.2006, 14:29 von hossa-der-waldschrat
  • 0

    Hallo!

    16.09.2006, 19:49 von hossa-der-waldschrat
  • 0

    Dankeschön, liebe Audrey! Ich bin seit heute auch wieder in Hamburg. Ich freue mich sehr, dass wir uns bald sehen! Bis einschließlich mittwoch habe ich noch Urlaub. Sage Beschid, wann es dir passt. Meine Nummer hast du ja. Bis bald und liebe Grüße Djiga

    16.09.2006, 19:04 von hossa-der-waldschrat
  • 0

    Hi! Dich gibt es ja noch! Wie geht es dir? Liebe Grüße!

    01.08.2006, 14:47 von hossa-der-waldschrat
  • 0

    Guten Abend, dies ist nun mein erster GB-Eintrag im neuen Neondesign. :-) Ich habe noch keine Meinung zu der neuen Aufmachung. Auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig. Mal abwarten! Und wie geht es dir? Hattest du ein schönes Wochenende? Ist ja wirklich der Hammer: das gute Wetter will einfach nicht enden. Bis bald, meine Quasseltante!

    18.07.2006, 20:27 von hossa-der-waldschrat
  • 0

    So, ich habe Feierabend! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! Bis die Tage, meine Liebe! Und ganz bald in HH! :-)

    13.07.2006, 22:00 von hossa-der-waldschrat
  • 0

    Du bist witzig! Ich darf hier arbeiten und du gehst einen Cocktail trinken. Dann trink mal einen für mich mit. Viel Spaß!

    11.07.2006, 19:14 von hossa-der-waldschrat
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen