QuEerulant200ps

QuEerulant200ps

Mein leben ist nicht cool- mein leben ist ein Arschloch!


QuEerulant200ps

Mitglied seit: 20.02.2013

Ich bin jung und habe was zu sagen!
Ich bin nicht dumm, aber verhaltensoriginell

Früher dachte ich über Kapitalismus nach
Heute weiß ich die einzige Rettung ist der Kommunismus!

Dieses Land braucht eine revolutionäre ArbeiterInnenbewegung
Dieses Land braucht nicht noch mehr nationalistische Hetzer und Holocaustleugner

Das Gute am Erwachsenwerden ist Gesamtzusammenhänge zu begreifen und den Gefühlschaos und Hormonschwankungen zu entkommen!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ALT zu werden...

Vom Leben gelernt

Das nicht alles nach meine belieben veränderbar ist! Ich nicht die einzige auf der Welt bin. Frauen und Männer sehr großes Interesse an mir haben Ich offenbar eine gute Politikerin bin Meine Meinung etwas wert ist Familie ist nicht alles, solange mensch echte Freunde hat. Love me, Gender! Gute Bücher lesen






0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen