Qilin

2019 Jahre, weiblich
Schweiz
Mitglied seit: 30.11.-0001

Vom Leben gelernt

Qilin hat noch nichts vom Leben gelernt



Qilins Galerien





171 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke, freut mich! :)

    Ich bin ab dem 21.03. beim Kunden in Berlin unterwegs und nehme meine Kinder direkt mit. Sie haben Ferien und bleiben bei meinem Bruder; somit können wir uns eine schöne Woche in Berlin machen. Zwei Fliegen mit einer Klappe! ;) Nach Ostern habe ich noch eine Woche Urlaub und will mit meinen Mäusen an die Ostsee.

    Paris plane ich erst wieder Ende April ein - tut mir leid!

    Lass uns mal telefonieren! :)

    Liebe Grüße...

    11.03.2016, 11:12 von MohnAlisa
  • 0

    Hi! Nein, bin noch im Büro. Habe ab Donnerstag Urlaub, wenn die Ferien der Kinder beginnen.


    Ich habe im Sommer Kleidung der Kinder in ein Flüchtlingsheim unserer Stadt gebracht und kam mit dem Leiter ins Gespräch. Also begann ich dort ehrenamtlich Unterricht zu geben. Sie kann mich gern mal anrufen! :)

    Grüßle, ich will los!
    Ruf besser durch.....

    21.12.2015, 14:51 von MohnAlisa
  • 0

    Sorry, ich bin kaum noch hier!

    Ruf bei so etwas einfach durch.

    Ja, aber SAP betrifft ein weites Spektrum. Ich kenne manches als Anwender, manches aus der Entwicklung. Was genau meinst du? Ich rufe dich heute Abend mal an. :)

    Ich bediene es quasi auf unterschiedliche Art & Weise von beiden Seiten. :)))
    Grüßle.

    09.09.2015, 17:31 von MohnAlisa
  • 0

    Hi du, ich war gestern unterwegs. Wir hatten Sommerfest von der Firma aus. Floß bauen, BBQ & Co. War genial! :)

    Jepp, das Interview hatte ich. Bekannte, Nachbarn und Freunde hörten mich schon, aber ich selbst noch nicht. Evt. rufe ich Montag dort an und lass mir den Code für's Archiv geben. Dann kann ich mich selbst mal anhören. :)

    Es wird noch bis zum 24.07. ausgestrahlt...uahhh!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!! Ich bin ab dem 01.08. für drei Wochen weg! :))) Bald geschafft! :)

    Sonnige Grüße!

    11.07.2015, 10:50 von MohnAlisa
  • 0

    Das möchtest du gar nicht wissen! :)

    (wow...du schreibst mal Grüße mit ß!! *lach*)

    Danke....

    03.07.2015, 12:55 von MohnAlisa
  • 0

    Ohohh...da haben wir es doch schon: Putzfrau, Super Nanny, ..... Traum finanzieren....

    Die ersten Optionen sind genau die, welche ich konsequent ablehne!

    Und wenn du nur arbeitest, um Träume irgendwann zu finanzieren, dann bleibt die Kreativität doch sofort auf der Strecke...das heißt, wenn du "soweit" bist, ist die Interesse an der eigentlichen Sache längst ausgedörrt, da du vor lauter Arbeiten gar nicht mehr dazugekommen bist. :)

    Und ja - ich bin stur!

    Und ja - ich bin ne stolze Mama.

    Punkt!


    So, ich will mit den Mäusen zum See!

    Adé... :)))

    03.07.2015, 12:51 von MohnAlisa
  • 0

    Ich weiß und kenne die Fakten, - wirklich erstaunlich und wunderbar! Aber mir gefallen die Rahmenbedingungen nicht und ich bin definitiv nicht käuflich!

    Du kennst das Aufziehen eines Sohnes MIT Mann an deiner Seite....

    Ich kenne seit 10 bzw. knapp 9 Jahren den Alltag mit ZWEI Kindern, Studium, Job, Haushalt und eben dem ganz normalen Wahnsinn OHNE Mann an meiner Seite....

    Ich habe Alles, was mir wichtig ist und das ist gut so. Alles hat seine Zeit und die Zeit für solche Großartigkeiten ist erst gegeben, wenn meine Mäuse aus dem Haus sind.

    Verpasste Zeit mit meinen Kindern ist für alle Zeit weg; die Chancen auf diese ganzen Pseudo-Karrieren und dem Blablaa kommen immer wieder, wenn ich mal bewusst auf's Gaspedal drücke.

    Verstehst' mich? :)


    Reg dich nicht so auf..... ;)

    Ich weiß sehr wohl, was ich mache, wie ich mich entscheide und ich vertraue mir. Stimmt man dem ganzen Zeugs zu, steckt man im Hamsterrad fest....und darauf hab ich keine Lust.

    03.07.2015, 12:38 von MohnAlisa
  • 0

    Ich bin alleinerziehend. Also gehen die Kinder vor.

    Punkt.

    03.07.2015, 12:26 von MohnAlisa
  • 0

    Hi du! :)

    Nein. Ich habe es abgelehnt.

    03.07.2015, 12:24 von MohnAlisa
  • 0

    Erinnere mich bitte nicht daran!!! :)))))

    Ich werde heute Abend nochmal vor dem Spiegel meine Faltenstirn üben!! Nachdenkliche Stirnfalte kombiniert mit Brille und elegantem Erscheinungsbild...kann ja nur langatmig werden! ;))

    So, ich muss jetzt echt noch Einiges schaffen!

    Adé! ...mit dir wird es eh immer lustig! :))

    Fein, fein...

    16.06.2015, 10:39 von MohnAlisa
Seite: 1 2 3 4 5 ... 18
Seite: 1 2 3 4