Pysia

Pysia

Männer sind männlich, Frauen sind göttlich :)


Pysia

weiblich
Hameln
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin morgens immer müde.
Ich bin nicht schadenfroh.

Früher dachte ich an die große Liebe.
Heute weiß ich dass es anders ist.

Dieses Land braucht schöne Männer :)
Dieses Land braucht nicht die Deutsche Bahn!

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Entscheidungsfreiheit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Die Leichtigkeit der Kindheit ist futsch ....

Zuletzt gesehen: Fack Ju Göhte
Zuletzt gelesen: Shades of Grey 1-3, Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Vom Leben gelernt

Wo du bist, hab ich dich gefragt :D Ein Edelweiß ist der größte Liebesbeweis! Trag ein Dirndl und du siehst die Welt in einem neuen Licht <3 Geht´s mal nach links dann bieg ich nicht ab Manchmal muss man sehr lang durch einen Tunnel fahren um am Ende das Licht zu sehen. FC Bayern München - Wahre Liebe Fernweh..... Lederhosen sind einfach der Hit!! <3 Was wäre gewesen, wenn... Wo bist du? Achja...Hoffentlich in der Hölle






70 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Und danke für's Zustimmen.

    12.12.2015, 18:03 von TheCaptainsFiancee
  • 1

    Ein Edelweiß ist naturgeschützt! ;)

    12.12.2015, 18:02 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    'Shades of Grey' und 'Der Hundertjährige..." - das ist aber schon ein ziemlicher Sprung was die Qualität angeht. :D

    25.09.2014, 10:26 von Synapsensplatter
  • 1

    Mann dankt Gott =)

    10.09.2014, 13:34 von FinsterLicht
  • 0

    ich hoffe da ist nur der metaphorische hund im trockner gelandet ;)
    ...ansonsten thx fürs zustimmen :)

    11.08.2014, 19:11 von LennyL
  • 0

    Danke fürs Mögen. ;)

    05.06.2014, 14:16 von FinsterLicht
  • 0

    göttlich? soso

    04.04.2014, 08:27 von neuzeit
  • 1

    Aber gern doch. Ich finde rote Lippen bei Frauen sehr schön!

    13.02.2014, 09:23 von volldeluxe
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    danke das die meisterschaft auf jahre stinklangweilig sein wird, habt ihr toll gemacht! hoffentlich bleiben die stadien bald leer. sportlich kann man dem ja nix entgegensetzen

    30.01.2014, 11:32 von Tyler.Durden
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7

NEON im Netz

Pysias Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6