PuyStVincent
2015 Jahre, männlich
Mitglied seit: 30.11.-0001

In welchen Momenten bluffst du? immer dann, wenn ich mal wieder auf'm schlauch stehe.

Vom Leben gelernt

Du hast noch nichts vom Leben gelernt



PuyStVincents Videos




7645 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Das sagt meine Mama auch, wenn ich wieder klage, wie verrückt dieses Kind ist.
    Dann sagt se: "Nicht verrückt! Lebhaft. Wild. Ein gutes Kind. So wie du warst. Leider versteh ich das jetzt erst."

    Toll, oder? :D

    02.12.2014, 16:20 von madita_2
  • 0

    Das war doch Absicht von dir!

    01.12.2014, 16:00 von KateKnox
  • 0

    DAS war haushoch ^^

    01.12.2014, 15:56 von KateKnox
  • 0

    Ach, ich verlier doch sowieso, da ist mir haushoch sogar lieber ;)

    01.12.2014, 15:46 von KateKnox
  • 0

    Verstehst schon was ich meine :P

    01.12.2014, 15:43 von KateKnox
  • 0

    Mach ich ja, aber halt mit den Falschen ^^



    Der Beste! <3

    01.12.2014, 15:40 von KateKnox
  • 1

    s' ist bald Weihnachten. Das wird schön!! :)

    Fritz ist verrückt wie eh und je & Otto ist schon ein richtig großer Bub. Krabbelt, isst und ist zufrieden. Ich hab gute Jungs!! :)

    29.11.2014, 16:49 von madita_2
  • 0

    zur herrmann

    Das ist aber auch das letzte positive Wort, das Reents verliert, bevor
    er genüßlich beginnt, den Roman in seine blutigen Einzelteile zu
    zerlegen. Schreiben könne sie nicht, zu sagen habe sie schon gar nichts
    und den Sog, dem seine Kollegen seit jeher erliegen, kann der Kritiker,
    dem auch die aktuellen Verrisse noch zu "lau" erscheinen, schon gar
    nicht verstehen. Irgendwo zwischen Kitschroman und Stephen King siedelt
    Reents Hermanns Buch an,


    29.11.2014, 13:36 von yuhi
  • 0

    so, ich bin durch. mir hat es sehr gefallen und ich kann es auch weiterempfehlen. schade war nur, dass mir die schauplätze samt politischer und kultrueller vergangenheit und gegenwart nicht sonderlich geläufig sind, ich hätte mich da parallel einlesen müssen. aber kann man ja nachholen.
    insofern hat mir die teils auch sehr erotische dreiecksgeschichte sehr gefallen.
    dagegen ist judith herrmann wirklich- was las ich gestern über ihr neues buch  "Aller Liebe Anfang"?
    J.H. kann nicht nur nicht schreiben, sie hat auch nichts zu erzählen. Ich musste da sehr in mich hineinlachen, weil ich das buch nicht lesen konnte. es hat mich zu tode gelangweilt und  ab seite 10 habe ich nur noch einige kapitel kurz überflogen um dann die letzte seit zu lesen und mir zu denken, dass das reine zeitverschwenung war.
    bei der O.G. war ich traurig, als es zu ende ging.

    29.11.2014, 12:55 von yuhi
  • 0

    so, ich bin durch. mir hat es sehr gefallen und ich kann es auch weiterempfehlen. schade war nur, dass mir die schauplätze samt politischer und kultrueller vergangenheit und gegenwart nicht sonderlich geläufig sind, ich hätte mich da parallel einlesen müssen. aber kann man ja nachholen.
    insofern hat mir die teils auch sehr erotische dreiecksgeschichte sehr gefallen.
    dagegen ist judith herrmann wirklich- was las ich gestern über ihr neues buch  "Aller Liebe Anfang"?
    J.H. kann nicht nur nicht schreiben, sie hat auch nichts zu erzählen. Ich musste da sehr in mich hineinlachen, weil ich das buch nicht lesen konnte. es hat mich zu tode gelangweilt und  ab seite 10 habe ich nur noch einige kapitel kurz überflogen um dann die letzte seit zu lesen und mir zu denken, dass das reine zeitverschwenung war.
    bei der O.G. war ich traurig, als es zu ende ging.

    29.11.2014, 12:55 von yuhi
Seite: 1 2 3 4 5 ... 770
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner nyx_nyx
    Angstgegner wintercrawl
  • gewonnen 27046
    verloren 8473
  • letzter Score 6135
  • bester Score 18990
  • Durchschnittspunktzahl 9141
Auszeit spielen