Puten_schnitzel

Puten_schnitzel

"Two souls with but a single thought, two hearts that beat as one." -------- http://vimeo.com/30427769 -------


Puten_schnitzel
männlich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin nett, ein kleiner musik- und flim-fan, ehrlich,schüchtern, blauäugig, auch kindisch, optimistisch, verträumt, verspielt..
Ich bin nicht eingebildet, bestimmt zum lügen und betrügen ...

Früher dachte ich ich werde groß
Heute weiß ich ich bin groß

Dieses Land braucht gute ideen
Dieses Land braucht nicht überflüssige einfälle von leuten die denken es seien gute ideen

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann alles machen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist in einigen Augen darf man eben nicht Alles machen

Filme Fabelhafte Welt der Amélie, Last Days, "That's it, That's all", Forrest Gump, der Herr der Ringe, Die Passion Christi, Pulp Fiction, Alle Helge Schneider filme, eigl. auch alle Monty Python filme (aber vorallem--> Ritter der Kokosnuss, der fantastische Mr. Fox, Brick, Bright Star, 500 Days of Summer,Into the Wild, Der letzte schöne Herbstag, Nói Albinói, Dark Horse, Willkommen bei den Sch'tis, Wer früher stirbt ist länger tot, hot fuzz, shaun of the dead, Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt, The Art of Flight, alle isenseven Movies
Musik Nirvana, Stuzzicadenti, Pagoda, Madsen, The Killers, Clueso, nailpolish., Ingsteph & Ko, Bloc Party,Sum 41, Adam Green, Denali, Timid Tiger,Wir sind Helden, Yeah Yeah Yeahs, Damien Rice, le tiGRe, Billy Talent, Tool, Franz Ferdinand, Ok Go, Mando Diao, Melissa auf der Maur, Pixies, Sonic Youth, Sportfreunde Stiller, The Distillers , The Subways, The Hives, We are Scientists, M83, We Are Augustines, Casper, Cro, Maeckes, shoRdy ..und noch mehr!!

Zuletzt gesehen: Ziemlich beste Freunde

Vom Leben gelernt

Ich hab gedacht, heute wird so die Höhle zugekleistert, dass hier Fasching ist. es gibt sachen, die soll man nicht anfassen, aber warum? ist auf der suche nach dem mädchen für den soundtrack meines lebens Treffen sich 2, kommt einer nicht ich bin vielleicht kein kluger mann, aber ich weiß was Liebe ist zurückgeblieben in der einsamkeit sucht die zweisamkeit auf einsamen wegen bitte lass mich deine Droge sein... wenn man mal genau darüber nachdenkt, macht es keinen sinn Wieso bleiben wir in jemanden verliebt, der uns leiden lässt?






1816 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ja ich bitte darum..ich hab nur nachherbilder ;) aber die sind jetzt nicht unbedingt schön anzusehen :D
    ähm..ich hab ehrlich gesagt..keinen schimmer.. weil ich einfach nur aufs konzert geh um spaß zu haben.. ;) ich weiß aber, dass sein aktuelles album "glanz und gloria" heißt.. hab ich aber nicht. ;) nen kinofilm hat der gute ja auch gemacht.. (mit dem selben titel) aber der war wohl nicht so erfolgreich..schade eigentlich.. es sollte mehr von solch bekloppten menschen geben ;)

    25.11.2012, 22:14 von fritiertes.monchichi
  • 0

    marienbrücke heißt die glaub ich..gegenüber vom kongresszentrum..du weißt schon ;)
    friedrichstadt kann sein.. ich denk schon.
    da wir etwas später kamen, waren alle schon bunt..aber ja..alle hatten die selbe schlaue idee und sind zumindest obenrum weiß gewesen ;)
    mc fitti. ah.. soso. ne kenn ich nicht. ist ..ähm... glaub ich auch nicht mein fall ;) zumindest in keinsterweise konkurrenzfähig mit alexander marcus!

    25.11.2012, 20:04 von fritiertes.monchichi
  • 0

    hey da war ich auch..aber in dd.. das war toll! einmalig :) ich fand nur den moderator schrecklich schlecht. vorallem als ich mir vorher die videos aus berlin angesehen hab. bei uns hat er aber zum glück nicht so einen schrecklich coolen mist von sich gegeben.. ich dachte aber die ganze zeit..bis ich ihn gesehen hab..es wäre ne frau :D wegen der stimme.. aber ich glaube, das würde er nicht gern hören. bei uns sollte es ursprünglich am japanischen palais stattfinden (konnte keiner so recht glauben) .. so wars dann natürlich auch nicht.. am ende fand es unter der marienbrücke (zwischen neustädter bhf und bhf mitte) statt.. also eine ähnlich schöne kulisse wie bei euch.. aber darauf hat man ja dann eh nicht geachtet ;)
    mc fit sagt mir was.. ist das das selbe? ;)

    25.11.2012, 18:48 von fritiertes.monchichi
  • 0

    ja. unbdeingt. und festivals. bis zum abwinken. schließlich sind wir jung. und wild. yay.
    :D
    kommendes we ist alexander marcus in dresden! interesse? :D ich war letztes jahr da und es war.. geil. :D

    25.11.2012, 18:30 von fritiertes.monchichi
  • 0

    *uhlmann ;)

    25.11.2012, 18:09 von fritiertes.monchichi
  • 0

    ja! ja! xoxo. eine absolut grandiose wahl! thees uhlemann. auch wahnsinnsmann. stimme. texte. wunderbar. und dann die 2 vereint. schön :)
    kontrolle/schlaf ist aber auch wundervoll.
    ich muss leider zugeben, dass ich viel zu selten, im nun fast vergangenen jahr, auf konzerten und dergleichen war. das muss ich ändern.

    25.11.2012, 18:09 von fritiertes.monchichi
  • 0

    wie vorauszusehen war.. hat sie nicht viel dazu gesagt.. hat sich wortlos gestreckt und mir nen schmatzer gegeben.. ich glaube, das war ein ausdruck ihrer freude ;)
    neinnein..leider nicht..aber wenn ich groß bin, wird es dazu kommen. da bin ich mir sicher! ich glaub, die waren dieses jahr auf dem highfield, aber da hab ichs leider nicht hin geschafft.
    ich finde casper aber immer noch sehr gut ;) seine texte.. und vorallem natürlich..ja..seine stimme ;)

    25.11.2012, 16:07 von fritiertes.monchichi
  • 0

    ich werde ihnen berichten. ich vermute, sie wird sich freuen. so sehr, dass sie es (zum wiederholten male) nicht in worte fassen kann.
    ja ganz recht. das zweite zitat stammt von einem herren namens casper.

    25.11.2012, 15:01 von fritiertes.monchichi
  • 0

    vielen dank.. ich werd es ihr ausrichten, wenn sie erwacht ist ;)
    behalten sie sich bitte ihren fabelhaftwunderbartollen musikgeschmack! ^^

    25.11.2012, 14:55 von fritiertes.monchichi
Seite: 1 2 3 4 5 ... 182
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Mondscheinlicht
    Angstgegner maynards_muse
  • gewonnen 569
    verloren 1132
  • letzter Score 1750
  • bester Score 13430
  • Durchschnittspunktzahl 2664
Auszeit spielen