Pustekuchen

Pustekuchen

You have to risk it to get the bisquit!


Pustekuchen
Lilalampe
weiblich
Mitglied seit: 20.12.2011

Ich bin überdramatisch, in der Ausnahme nett, dauerhaft gedankenverloren und ein bisschen verrückt.
Ich bin nicht zielstrebig, mathematisch/technisch begabt, fähig ohne Kleckern zu essen

Früher dachte ich dass es die große Liebe nur im Film gibt.
Heute weiß ich dass das stimmt.

Dieses Land braucht mehr Kinder und Katzen.
Dieses Land braucht nicht Nutella und unkomplizierte Menschen

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man irgendwann rausfindet, dass Irren menschlich ist.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die viele Verantwortung.

Vom Leben gelernt

Der Regen fällt immer da wo es schon nass ist. Eltern wissen es meistens doch besser. Vor Lachen von Bänken kippen ist wundertoll. Irgendwie kehrt man immer zu den Menschen zurück, die am Anfang da waren. Ein Wort zu viel ist besser als eins zu wenig. Immer.

Pustekuchens Gruppen



Pustekuchens Galerien





12 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Lieben Dank :)

    02.07.2012, 20:38 von mondscheingeschrei
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    dankefein.

    22.06.2012, 14:01 von mo_chroi
  • 1

    Danke dir. :)

    01.06.2012, 20:24 von Jackie_Grey
  • 1

    Vielen Dank! :)

    28.05.2012, 20:48 von Cold_Coffee
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Wow. Ich hoffe, ich enttäusche dich zukünftig nicht, wenn der Abo-Alert bei dir klingelt. Danke dir.

    29.04.2012, 21:14 von lalina
  • 0

    Dankeschön, Pustekuchen.

    13.04.2012, 10:14 von lalina
Seite: 1 2

Pustekuchens Freunde

Seite: 1 2 3