Pusteblumenwiese

Pusteblumenwiese

ABlakadaBla


Pusteblumenwiese
29 Jahre, weiblich
eine Wohnung mit Toilette
Mitglied seit: 07.06.2010

Ich bin Herzmensch. Kopf ist langweilig.
Ich bin nicht Kopfmensch. Herz ist ehrlicher.

Früher dachte ich ,ich bin ganz schön scheiße.
Heute weiß ich ,ihr seid es auch!

Dieses Land braucht Ehrlichkeit.
Dieses Land braucht nicht Angst.

Das Gute am Erwachsenwerden ist eine eigene Wohnung.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man mit den Deppen auskommen muss, denen man früher einfach eine Schüppe über den Kopp gezogen hätte...

Worauf kannst du nicht verzichten? Meinen Kopf - mein Körper wäre sonst ziemlich aufgeschmissen.

Das kann ich einfach nicht: still sitzen, Handygebimmel ertragen, Smalltalk machen, Physik verstehen, wütend werden

Zuletzt gesehen: mich im Spiegel
Zuletzt gelesen: Das Lustige Taschenbuch

Vom Leben gelernt

Mit dem Rücken zur Welt... Auch zerbrochene Dinge glänzen in der Sonne! Menschen mit guten Herzen bekommen es viel zu selten gesagt. Niemand bemitleidet dich so sehr, wie dein eigenes Spiegelbild. Warum rasieren sich manche Frauen die Augenbrauen ab, um sie dann hässlich wieder aufzumalen??? Lustige Taschenbücher = beste Klo-Lektüre Eigentlich mag ich mein Handy gar nicht. Ich kann blöde Menschen sehen. Unheimlich. Komm, wir tun einfach so, als gäbe es nur uns beide! Nicht lang schnacken, ich muss kacken!

Pusteblumenwieses Gruppen







50 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    :D:D:D Ist ja schon gut... ;)

    19.04.2014, 10:46 von DerWesir
  • 0

    Lohnt sich "Der Menschenmacher"? Hab ihn hier liegen und überlege noch... ;)

    16.04.2014, 23:41 von DerWesir
  • 0

    Hier auf oder in Deinem Profil. Trotz Toilettenfixierung und so. Find ich gut alles so.

    13.04.2014, 20:45 von Justus
  • 0

    Also . . . mir gefällt's hier . . .

    13.04.2014, 14:04 von Justus
  • 1

    und wenn ich dir heimlichst was verraten darf: lustige Taschenbücher sind einer meiner liebsten. Phantomias ist wahrlich ein toller Charakter. selbst hierbei schmunzle ich. du solltest sie nicht nur auf der Toilette lesen, thihi. :D 

    12.04.2014, 16:29 von Buchliebhaberwichtel
  • 1

    ein wildfremder Mensch treibt mir Tränen in die Augen - vor Freude und Glücksgefühl; herrje, nun sgtellen sich mir die Haare auf.,ein Schmunzeln auf die Lippen. ich folgte deinen Buchstaben. es war, als würde ich am Ende deiner Zeilen am Ziel ankommen. 

    danke.

    12.04.2014, 11:28 von Buchliebhaberwichtel
  • 0

    Danke für das Herz.

    01.02.2014, 11:55 von Baconbourbon
  • 0

    naja ich applaudiere gerne. war nur neugierig zu welchem anlaß.

    19.01.2014, 12:43 von Fincher
  • 0

    *klatsch klatsch*
    wieso eigentlich?

    18.01.2014, 22:07 von Fincher
  • 0

    Guuuuuuter Soundtrack, Frau Frechdachs!

    Handgeklapper dafür.

    15.01.2014, 11:44 von Sir_Tobi
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2 3

Pusteblumenwieses Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner hpmose
  • gewonnen 0
    verloren 7
  • letzter Score 4310
  • bester Score 11220
  • Durchschnittspunktzahl 2663
Auszeit spielen