Pure_Massacre
männlich
Oberammergau
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin 's, der Simon

Früher dachte ich meine Kopfhörer wären unkaputtbar
Heute weiß ich , dass sie es nicht sind

Dieses Land braucht mehr Kinder; frischgewalzte Pisten und massig Tiefschnee
Dieses Land braucht nicht Kaffee und Rosenkohl

Textstellen, die begeistern "You realize the sun doesn't go down, it's just an illusion caused by the world spinnin' round" (Flaming Lips - Do you realize?)....."We might die from medication, but we sure killed all the pain" "When everything is lonely, I can be my own best friend" (Bright Eyes - Lua)....."A dollar under water keeps on dreaming for me" (JEW - Lucky denver mint)....."Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden" (Kettcar - Stockhausen, Bill Gates und ich)....."Hinter all diesen Fenstern sitzen Menschen, du hast es immer geahnt, dass sie es wert sind zu bleiben du bist den ganzen Weg gerannt" (Tomte - Du bist den ganzen Weg gerannt)....."Man vermisst was man nicht kennt, und nur für einen Moment lebst du in mir" (Muff Potter - Das Ernte 23 Dankfest)....."Die Straße ist nicht immer eben, grad deswegen, auf das Leben!" (Jupiter Jones - Auf das Leben!)....."Ich denk noch an dich, wo immer ich bin und sammel die Tränen und ertränk dich darin" (Jupiter Jones - Unter uns Darwinfinken)....."I never wanna say my best days are behind me" (New End Original - Lukewarm)....."I'm on the outside of love, always under or above", "I know the last page so well, I can't read the first" (Nada Surf - Inside of love)....."Whats joy without the tears filling our eyes" (Biffy Clyro - The Atrocity)....."Light up, light up, as if you have a choice" (Snow Patrol - Run).....
Filme, die bewegen Die fabelhafte Welt der Amelie, Die Stadt der verlorenen Kinder, Delicatessen, Lost Highway, Mulholland Drive, Sin City, Donnie Darko, Lost in Translation, Memento, Monster AG, Fight Club, Seven, Big Fish, Wenn Träume fliegen lernen, Tiger & Dragon, Mystic River, Dogville, Wilbur wants to kill himself, City of God, Before Sunset, Absolute Giganten, Herr Lehmann, Vergiss mein nicht, Herr der Ringe - Die Gefährten, Leon - Der Profi etc.
Künstler/Bands, aktuelle Songs, die bewegen Bright Eyes, Biffy Clyro, Silverchair, Thursday, And You Will Know Us By The Trail Of Dead, Jimmy Eat World, Get Up Kids, Cursive, Desaparecidos, The Good Life, Something For Kate, The Cure, Radiohead, Dashboard Confessional, Further Seems Forever, Rival Schools, The Weakerthans, My Vitriol, Aereogramme, Kettcar, Tomte, Jupiter Jones, Muff Potter, Slut, Pale, Far, New End Original, Pretty Girls Make Graves, Bloc Party, The Dissociatives, The Flaming Lips, Eels, The Postal Service, The Notwist, The Album Leaf, Sigur Ros, Mum, Weevil, Mineral, Modest Mouse, Feeder, Incubus, Beck, Snow Patrol, Idlewild, Nada Surf, The Ataris, The Blood Brothers, Coheed And Cambria, Elliott, The Promise Ring, Tiger Lou, The Lost Patrol, Damien Rice, Ben Kweller, Ben Folds, Josh Ritter, Nick Drake und noch viele mehr.......................................................................................................................................................................................................................................................Playlist: Thomas Dybdahl - Either way i'm gone; Tomte - Was den Himmel erhellt; Two Gallants - Some slender rest; Elliott - Shallow like your breath; Rogue Wave - Publish my love

Vom Leben gelernt

Pure_Massacre hat noch nichts vom Leben gelernt



Pure_Massacres Galerien





248 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hey du! mach grad einen neon-rundgang. war schon sooo lange nicht mehr hier und wollte mal schauen, was die kuschelleute so machen :) grüßle!

    04.11.2006, 10:16 von die.asti
  • 0

    Chemie war blöd, sehr blöd...und es kostete mich 2 Jahre - aber die Erfahrung war trotzdem gut... Eine direkte Abneigung gegen den Winter hab ich ja auch nicht, er ist nur ein bisschen lang. Ich mag den Wandel der Jahreszeiten... Ich war leider noch nie in Skandinavien...aber vielleicht ist bald ein Auslandssemester drin - am liebsten in Norwegen, schließlich lern ich ja auch die Sprache. Jetzt bist schon weg, aber ich wünsche dir trotzdem eine gute Nacht.

    16.01.2006, 00:30 von shade
  • 0

    Eigentlich wäre ich jetzt auch im 5ten Semester. Eigentlich. Ich entschied mich anders, und bin deshalb jetzt wieder ein "Ersti"...aber nicht mehr langen 4 Wochen noch. Ich brach das Chemiestudium ab, um so etwas Brotloses wie Anglistik, Romanistik und Skandinavistik zu studieren. Aber: Hauptsache Spaß ;-) Vom bayrischen Winter kann man hier nur träumen, in der Kölner Bucht. Der Winter ist sowieso überbewertet, finde ich ;-) Ich brauche einen Strand und ein ordentliches Meer in den Ferien, obwohl so eine verschneite Landschaft auch hübsch anzuschauen ist.

    15.01.2006, 23:33 von shade
  • 0

    Der pure Neid...;-) Aber: einen guten Musik- und Filmgeschmack haben Sie... Was tust du denn sonst noch so?

    15.01.2006, 23:23 von shade
  • 0

    Ja, Silverchair ist so etwas wie meine Lieblingsband - wenn man das jetzt noch so sagen kann...mit der Zeit kamen eben auch viele andere Bands hinzu, die ich verehre ;-) Hab Daniel Johns mit The Dissociatives letztes Jahr live gesehen...war sehr toll...der hat Austrahlung und ne super Stimme. Den Rest würd ich aber auch gern mal sehen, haste schonmal? Fantastisch mit f...hm...sieht schon komisch aus, ja, aber schlimmer find ich sowas wie Filosofie ;-)

    15.01.2006, 23:08 von shade
  • 0

    Du magst Silverchair?!

    03.12.2005, 00:09 von shade
  • 0

    Hallo? :)

    09.09.2005, 20:53 von einfallslos
  • 0

    Früh zuhause sein.. daran werd ich mich ab nächster Woche wieder gewöhnen müssen, aber vor allem ans früh aufstehen :( Naja. Eine Woche bleibt mir ja noch und die werd ich sowieso im Backstage verbringen. Kommst du nochmal irgendwann zum Free&Easy? Und dieses hin und herlaufen war wirklich schlimm, ihr hättet euch ja auch mal unterhalten können oder so ;) Oder habt ihr das? Übrigens, sei nicht so geschockt von mir. Der Alkohol war schuld. Oder irgendwie sowas eben. ;)

    03.09.2005, 02:50 von einfallslos
  • 0

    Grrr, nicht ausloggen wenn ich grade angekommen bin. Wie hat's dir denn gestern gefallen? :)

    02.09.2005, 18:10 von einfallslos
  • 0

    Wweißt du was? du musst gar nichts mehr vorschlagen. wir treffen uns einfach um viertel vor neun in der halle, hinten bei den sofas, okay? wunder dich nicht über mich, ich bin ein bisschen angetrunken. aber egal, ich freu mich auf morgen! :)

    01.09.2005, 04:02 von einfallslos
Seite: 1 2 3 4 5 ... 25