PunkLady

PunkLady

Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den den ich liebe, der liebt mich nicht....


PunkLady
2019 Jahre, weiblich
Hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Realist, für ne Frau recht groß, sehr sehr ehrlich
Ich bin nicht naiv, dumm, kleinkarriert

Früher dachte ich fall mal ruhig mit der Tür ins Haus
Heute weiß ich spiel mal nicht gleich den Elefant im Porzellanladen

Dieses Land braucht mehr Toleranz, Gewaltfreiheit
Dieses Land braucht nicht noch mehr Heuchler, Nazis, Schläger oder Schnee

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man ernst genommen wird, Unabhängigkeit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Eigenverantwortung

Was magst du an dir besonders? Meinen Mund

Wie ich lebe? Vegetarisch/Vegan
Was ich verabscheue? Ignoranz!

Zuletzt gesehen: Donnie Darko
Zuletzt gelesen: Burn to Run

Vom Leben gelernt

Ignoranz ist ein starke Macht! So, Punk ist also tot! Ja? Dafür klingt er aber noch verdammt gut! Geburtstagskuchen von Mama ist der Beste! Maggi kann man zu allem essen Die besten Komplimente kommen von fremden Menschen! Eine neue Tätowierung ist wiedermal eine Befriedigung meiner Sucht Der schönste Schluck vor`m zu Bett gehen ist ein Kuss.... "Nett" ist sexuell uninteressant! Der erste Schluck Kaffee am Morgen ist der schönste. Das Leben ist kein Sprint sondern ein Marathon!

PunkLadys Gruppen







254 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Macht doch nix, war doch nur so ne Idee. Und nein, ich stand wohl ein bißchen weiter vorne, wir haben sie dann nach hinten durchgereicht ;-)

    23.02.2017, 18:13 von alter_hund
  • 0

    Guck mal hier. Vor allem das Bild, wo Cecilia um den Pfeiler rumgeschleppt wird ;-)

    20.02.2017, 23:13 von alter_hund
  • 0

    Ja, Cecilia hat Ihr Publikum voll im Griff ;-) Treibsand war ich vor ein paar Wochen bei Hard Skin, das war aber nur eher mittelgut ... Erzähl dann mal, wie TBS dieses Jahr drauf sind! Da ich NIE gedacht hätte, daß es ausverkauft sein würde, muß ich jetzt bis zum Sommer warten. Zum Glück spielen sie im Juli aufm Back to Future :-)

    07.02.2017, 12:48 von alter_hund
  • 0

    Ui, noch jemand, der The Baboon Show kennt :-) Eine meiner Lieblingsbands,Ich hab die schon shm ... mindestens sechs Mal gehört. Der unglaublichste Gig war, als Cecilia im 7. Monat oder so schwanger war und trotzdem auf der Bühne rumgesprungen ist wie ein junges Fohlen. Das einzige Zugeständnis war, daß im Konzertraum nicht geraucht werden durfte ;-) Hast Du sie mal gesehen? Wenn nicht: die kommen übernächstes WE nach Lübeck in den "Treibsand" (inzwischen muß man für die vorher Karten besorgen, morgen spielen sie in Nürnberg, und es ist ausverkauft ...)

    07.02.2017, 09:17 von alter_hund
  • 0

    Manchmal schadet es gar nicht, ein Elefant im Porzellanladen zu sein ...

    05.02.2017, 15:14 von alter_hund
  • 0

    herbst ist mist, weil kalt!

    30.09.2013, 16:57 von PuyStVincent
  • 0

    wir sehen uns dann wieder auf dem spielfeld. ;)

    16.07.2013, 13:27 von desiderata
  • 0

    für mein verständnis ist dein sympathievorschuss aber schon so gut wie aufgebraucht. ;)

    16.07.2013, 13:03 von desiderata
  • 1

    ganz schön frech frollein!

    16.07.2013, 12:16 von desiderata
  • 0

    Finsternis!! \m/

    22.04.2013, 09:56 von HerrJemine
Seite: 1 2 3 4 5 ... 26

PunkLadys Freunde

Seite: 1 2