Puma.Speedcat
33 Jahre, weiblich
Ostholstein
Mitglied seit: 10.05.2007
Homepage

Ich bin laut,hektisch,ruhelos,zu ehrlich,ehrgeizig,schadenfroh, mitfühlend, engagiert, edel, chaotisch, witzig
Ich bin nicht ausgeglichen,selbstbewusst,schön

Früher dachte ich mein Leben ist schon vorbei.
Heute weiß ich mein Leben ist dass was ich daraus mache.

Dieses Land braucht mehr Bildung und Interesse
Dieses Land braucht nicht nochmehr engstirnigkeit

Das Gute am Erwachsenwerden ist gelassener zu werden
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man nicht mehr so unvoreingenommen ist

Meine Lebensweisheit: Ich kann versuchen was ich will, ich schnall es einfach nicht.

Vom Leben gelernt

Keiner schafft es dass es ihm egal ist was die anderen über ihn denken Mama weiß WIRKLICH alles besser Wer singen kann ist klar im Vorteil PUMA ist einfach toll Jeder Mensch braucht eine Therapie Tolle Turnschuhe sind viel schöner als High Heels Music is my life. Schule kann spaß machen Wenn man aus dem Fenster raucht, steht der Wind immer so, dass der Rauch trotzdem reinweht.


Puma.Speedcats Galerien





3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    das ist genial! genau das gleiche hockt auf meinem bett! tolles teil!

    29.07.2008, 00:49 von lenafliegt
  • 0

    ein gary-kuscheltier?! waaas? oder täusche ich mich?

    11.07.2008, 16:09 von lenafliegt
  • 0

    ..darf ich fragen, warum man im Vorteil ist, wenn man singen kann?^^ find die aussage interessant..und: Jaaa, Mädchen mit kurzen Haaren SIND cooler ;) Gruss

    18.06.2007, 19:34 von lalumbia

Puma.Speedcats Freunde

Seite: 1 2 3