Puck83
35 Jahre, weiblich
Würzburg
Mitglied seit: 19.04.2006
Homepage

Ich bin die uneingeschränkte Herrscherin meiner Welt und weigere mich des Öfteren die (angebliche) Realität anzuerkennen. Außerdem bin ich leicht zu begeistern und meist gilt hierfür die Formel: ?Je sinnloser, desto begeisterter.? Nach Angabe meiner Mutter bin ich manchmal ?eine garstige kleine Person? (tja, von wem ich das wohl habe???). Mein Papa enthält sich auf Grund meines Jura-Studiums lieber der Aussage, schließlich wisse er, dass ich alles gegen ihn verwenden werde. Meine beste Freundin meint, zu mir passt definitiv das ?Ich war als Kind schon scheiße? - T-shirt. Und der Beste aller Männer behauptet, ich wäre immer doof zu ihm.
Ich bin nicht ansprechbar vor dem 1. Kaffee und schon gar nich weiß ich dann eine Antwort auf die Frage, was ich zu Mittag essen wolle.

Früher dachte ich die Wahrheit ist irgendwo da draussen.
Heute weiß ich es gibt eine Wahrheit in Form von 14cm Absätzen, getragen von Bruce Darnell(danke, Murmel), aber ansonsten nur Ansichten.

Dieses Land braucht mehr Martini Werbung mit George Clooney
Dieses Land braucht nicht den Deppenapostroph als richtig anzusehen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ,dass man sein kindliches Gemüt behalten kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass das kindliche Gemüt nicht über alles weghilft.

Vom Leben gelernt

Das Leben ist kein Ponyhof! Tobi muss zu Herzblatt! Ja sier! Dinge verstecken sich immer da, wo man bereits dreimal geschaut hat! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug.Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.(Franz Kafka, Tagebücher) There´s no life before coffe ! ***Iss niemals gelben Schnee!*** ***Nicht alles, was keinen Sinn macht, ist sinnlos!*** °°°Man sollte immer was zum Schreiben dabei haben!°°° °Eins kann uns keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!°


Puck83s Galerien

anzeigen: 3 6 9




46 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Schön, daß du es auch "Dreier" nennst. Grüße vom Ruhrgebietsmenschen im Exil

    27.05.2008, 17:16 von Prittstift
  • 0

    Schön, daß du es auch "Dreier" nennst. Grüße vom Ruhrgebietsmenschen im Exil

    27.05.2008, 17:16 von Prittstift
  • 0

    in solchen fällen ist das definitiv am produktivsten (= und ja, mehr george clooney braucht das land, hehe

    24.09.2007, 21:45 von paleica
  • 0

    ich mag deine beschreibung

    24.09.2007, 21:20 von paleica
  • 0

    Alter!!..... wär auch echt scheiße wenn das so wär:)

    24.09.2007, 21:15 von asksighn
  • 0

    vielen dank für deinen kommentar...

    16.07.2007, 22:58 von scholar
  • 0

    Ja, lag wahrscheinlich am Kaffee .. vielleicht am Morgen eine Tasse weniger xD Aber ich trinke auch sehr gerne Kaffee und manchmal bin ich danach leicht aufgedreht und verwechsle auch nen paar Dinge ...

    05.07.2007, 18:37 von Puffelchen
  • 0

    gern :) kann es nur empfehlen, hab im anschluss die aktuelle show gesehen und sie ist klasse! liebe grüße, mara

    24.05.2007, 11:12 von beenerin
  • 0

    bundesverfassungsgericht...? erklär` mir doch mal in kurzform dein zukünftiges tätigkeitsprofil.bidde=)

    10.03.2007, 18:03 von guapaschweden
  • 0

    bundesverfassungsgericht...? erklär` mir doch mal in kurzform dein zukünftiges tätigkeitsprofil.bidde=)

    10.03.2007, 18:02 von guapaschweden
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Puck83s Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6