PuKi
30 Jahre, weiblich
Magdeburg
Mitglied seit: 07.11.2004
Homepage

Ich bin eine piratin. eine echte. tolle. superpiratin.

Früher dachte ich das alles so läuft wie ich will und es einfach ist sich aufzurappeln
Heute weiß ich dass nichts so läuft wie man es gern hätte und man lernen muss mit veränderungen zu leben und dass man frei ist.

Dieses Land braucht mehr billige chinarestaurants mit all-you-can-eat-angebot.. kein fleisch von lebewesen die wir getötet haben! würden uns andere lebewesen in engen käfigen nackt halten und uns anschließend essen- wie würden wir das finden?
Dieses Land braucht nicht grenzen

Das Gute am Erwachsenwerden ist alles wird klarer, du wirst zwar nicht erwachsen (wer ist den bitte schon ein ideales abbild des 'erwachsenen'??) aber du merkst das nichts so ist wie es immer geschienen hat und das sie alle garnicht so kool sind, wie du immer dachtest..
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist probleme..

so gedacht.. was passiertn eigentlich wenn menschen pure konservierungsstoffe essen...warum gibt es keine weiblichen stadionsprecherinnen? don de esta la zapataria?? kleine geschichte: deutsch abitur. erörterung schreiben zur frage. 'was ist mut?'... Einer gibt sein blatt nach zwei minuten ab, darauf steht: 'das ist mut!' verdammt genial finde ich das, der hat auch noch 15 punkte gekriegt..
macht das leben lebenswert yoghuretten-eis im rialto schlabbern, chuck-norris-witze, lachkrämpfe, brennende kerzen, cornflakes , nussecken, mit milch und zucker drüber, musik, müsli, mit haferflocken und nüssen und wenig milch, liebe, tanzen, sex, engelfiguren, freunde, zu wissen, dass jemand einen lieb hat, buttons, h&m, die welt auf seine eigene weise entdecken, ausflippen, red hot chili peppers, china~fraß, ohrringe basteln, johannisbeersaft, in tiefster nacht im stadtpark die glühwürmchen beobachten, aufs meer schauen und den wellen zugucken, fremde menschen anlachen, ein lächeln geschenkt bekommen, ohne probleme im kopf durch den schnee stapfen, muffins backen, andere glücklich machen, sich erinnerungen schaffen, seifenblasen, im rialto arbeiten, dächer, grenzen überspringen, rebell'ya, lucky luke, aufwachen, sushi essen wollen, sich ausleben, auf der tanzfläche die augen schließen und sich gehen lassen, aufgemalte bilderrahmen an der wand mit bild, fremdwörter, er, ausflippen, nähen, das glück, welches den körper nach einer depressiven phase durchströmt zu spüren, die leichtigkeit des seins, helge snoider, clemens m. müller combo, the faint, offener kanal, arte, mutabor, geschenke, erdnüsse im teigmantel, discokugeln, schnee der altweiß auf den straßen liegt, fotos, bananenmilch!
für den weltsoundtrack* *sportfreunde stiller, anajo, le pop en duo, air, jack johnson, the strokes, great unwashed, die electroclash compilation, the knife, kröte, cmmc, und ich muss nachdenken.

Vom Leben gelernt

PuKi hat noch nichts vom Leben gelernt







25 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    kathi schatz!!!????

    26.06.2006, 21:09 von bin_ich_heldin
  • 0

    Hallo! Habe gerade die Story zur Deutscherörterung gelesen. Ist das wirklich passiert? Der Wahnsinn! *gg* Und noch ganz kurz zu dem Text von "Miesmuschel": Da sind mehr Fehler als nur dir/dich drin. Und man sieht, dass der/diejenige nicht Deutschmuttersprachler ist ;o) Deswegen kann man das verzeihen... Danke für den Lacher am Sonntag :o) Liebe Grüße, Jen

    09.04.2006, 14:52 von KleinJen
  • 0

    SPUN kenne ich nicht. SF ist richtig. Fear and Loathing ist echt genial.

    17.01.2006, 21:38 von Alchimist
  • 0

    Fear and Loathing ! Genial !

    16.01.2006, 22:51 von Alchimist
  • 0

    Fear and Loathing ! Genial !

    16.01.2006, 22:46 von Alchimist
  • 0

    Ach, die Dame kommt aus Magdeburg :) Also zur Ladies Night war ich nicht... Aber letzten Freitag im C7 (oder P7 *g*) zur Dorfdisko... Nun, jetzt bin ich ja wieder in Schweden erst mal... Und in diesem Sinne sende ich schöne Grüße aus dem schönen Land im Norden!!! Einmal winken... Kristin

    11.01.2006, 20:51 von Chrischi_83
  • 0

    was für nen humor hast du denn?

    01.12.2005, 19:25 von sofi1712
  • 0

    also ton steine scherben auch

    04.08.2005, 20:31 von die_matsche
  • 0

    j, wär echt schrecklich und das lied nicht mehr so gut. genauso wie pkantom planet-california. vor ein paar jahren mochte ich es echt gern, aber mittlerweile... naja. ja, rio reiser! ganz groß, wie ich finde.

    04.08.2005, 15:54 von die_matsche
  • 0

    ja, die placebo-version kenn ich auch, aber die kommt nicht ans original ran, auch wenn placebo wirklich nicht schlecht sind. hauptsache es wird keine klingeltonversion daraus gemacht... das wäre ja dann wirklich horror

    01.08.2005, 15:15 von die_matsche
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3