Prinzssintine
2018 Jahre, weiblich
Wiesbaden
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin bei mir selbst angekommen
Ich bin nicht über die Telefonphobie hinweggekommen...

Früher dachte ich dass lieben und geliebt werden von selbst kommt...
Heute weiß ich dass lieben und geliebt werden sehr viel Arbeit erfordern.

Dieses Land braucht noch mehr Menschen die aufstehen...!
Dieses Land braucht nicht immer rumzunörgeln, dadurch wird es nicht besser

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man mit jedem Lebensjahr etwas klarer sieht.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man selber entscheiden muss, wann man ins bett geht.

Vom Leben gelernt

Schlechte Laune ist ein Denkfehler! Liebeskummer tut jedes Mal wieder gleichweh! ohne meine katze in meinem bett, kann ich nicht einschlafen. man muss das leben verwärts leben, man kann es aber nur rückwärts verstehen. ich bin ich und das ist auch gut so. das schnurren einer katze beruhigt und lindert schmerzen. morgens halb 7 nach dem nachtdienst habe ich immer ein beschwingtes gefühl, wenn ich nach hause laufe. schnee strahlt ruhe und geborgenheit aus. Der Bus am Flugahafen bringt einen immer zum kleinsten Flugzeug!!

Prinzssintines Gruppen







34 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    oh ja mein motto niemals sätze oder wörter unter die haut gehen lassen... obwohl let it be... immer noch in meinem kopf rumgeistert ;-)

    28.09.2010, 14:42 von Traumversinken
  • 0

    ich mag deinen status!

    28.09.2010, 14:30 von Traumversinken
  • 0

    danke schön!

    23.09.2010, 11:54 von cat_woman
  • 0

    Man sieht in einem Menschen eben nur das, was man ihm/ ihr sehen will. Leider

    06.08.2010, 17:57 von thukydides
  • 0

    das mit dem liebeskummer kann ich nur unterschreiben... total lästig. und das mit dem nachtdienst auch... der feier'abend' ist genau deswegen immer das schönste daran. mir schwirrt dann immer die melodie von daysleeper im kopf rum... *g*

    05.08.2010, 22:45 von clavis
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    dankeschön fürs empfehlen, sowas sieht man gerne :)

    27.07.2010, 22:22 von Lucy-Ann
  • 0

    schön, dass dir mein text gefallen hat und herzlichen dank für deine empfehlung. freut mich! ;)

    22.07.2010, 10:41 von King-Lube-III
  • 0

    vielen dank für die empfehlung!

    16.07.2010, 12:11 von rocknrollgirl
  • 0

    Was für eine wahre Aussage: Eine der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl, etwas in einem Menschen gesehen zu haben, dass nie existierte. ..das finde ich auch!!!

    02.07.2010, 09:20 von Majali86
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11

Prinzssintines Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6