PrinzessinaufderErbse

PrinzessinaufderErbse

Sommer ... <3


PrinzessinaufderErbse

Mitglied seit: 24.07.2014

Ich bin eine kleine Weltenbummlerin und Träumerin.
Ich bin nicht komisch, ich bin eben ich selbst.

Früher dachte ich , das ist unmöglich.
Heute weiß ich , dass es sich lohnt, an Träumen festzuhalten und dafür zu kämpfen.

Dieses Land braucht Banana pancakes und mehr Menschen, die auf ihr Herz hören.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Gscheidhaferl.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man im Herzen immer Kind bleiben kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ...

Zuletzt gesehen: Beste Chance
Zuletzt gelesen: Der große Trip

Vom Leben gelernt

Das größte Glück ist loszulassen. Same same but different!!! Es ist nicht immer leicht eine Prinzessin zu sein. All you've got to do is to decide to go and the hardest part is over. So go!!! Everything happens for a reason. Wir treffen uns nur aus Freundschaft wurde Liebe. Erinnerungen sind für die Ewigkeit und die kann uns keiner mehr nehmen. Jeder Anfang endet irgendwann.

PrinzessinaufderErbses Gruppen







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  
Seite: 1 2