PrinzessinKunterbunt

PrinzessinKunterbunt

https://www.youtube.com/watch?v=aTfY7kblz1g#t=177 Gutelaunemachlied.


PrinzessinKunterbunt

3 Jahre, weiblich
auf der Leitung.
Mitglied seit: 22.12.2008

Ich bin im Wald.
Ich bin nicht gern in Schubladen Zuhause.

Dieses Land braucht mehr: fallende Masken, Selbstreflextion und Direktheit.
Dieses Land braucht nicht gute Mienen zum bösen Spiel.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Eigenverantwortung.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Zeit schmilzt dahin, wie auf Dali´s Bildern.

mein Musikgeschmack hat seine eigene Note.
Gerüche: alte und neue Bücher, gemähter Rasen, gesägtes Holz, Petrichor, Baumwollblüte, Zimt, frisch geschnittene Kräuter, Meerluft, Patchouli, Kinderkaugummi, feuchte unterirdische Gänge/Tropfsteinhöhlen, Kuchen- und Plätzchenduft im Haus, Fahrenheit, frisch gegoßene Blumenerde, Benzin, Gras, Popcornwolke beim Kino, Weihrauch, Verbandmaterial, frisch geschälte Mandarinen, Wald und Moos, Rost, frisch gekochter Kaffee, Babyöl, Uhu-Kleber/Holzleim, Fahrrad- und Autoreifen, Sonnencreme, Teer, Lagerfeuer, Faschingsschminke, Harz, der erste Schnee, manche Menschen.

Zuletzt gesehen: The Wolf of Wall Street
Zuletzt gelesen: Geschichte des Kostüms, die europäische Mode von den Anfängen bis zur Gegenwart

Vom Leben gelernt

und wenn der Sommerregenduft alles übertünchen könnte... kleine vom-Leben-gelernt-Aussagen, ich finde euch meist besser. Mir geht so langsam die Luft aus, wenn ihr weiterhin meine intime Distanzzone in öffentlichen Verkehrmitteln überschreitet. Kommt endlich aus eurer Selbstfindungsphase! Mehr Spinnennetze zum Schutz vor Eindringlingen. Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muß man es aber vorwärts. Männer, die nicht im Besitz von Panzertape sind, sind keine Männer. Weniger Brust wird niemals dem Bauchnabel in die Quere kommen. Die Anderen lernen wohl nie wie Flaschen richtig auf das Förderband an Supermarktkassen gelegt werden. Wenn es regnet oder schneit ist die Stadt so schön leise.

PrinzessinKunterbunts Gruppen







1368 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    gut so, meine arbeit ist getan hier.

    30.03.2014, 11:28 von nuescht
  • 0

    jaaaha da guckt du! :p

    29.03.2014, 12:05 von nuescht
  • 0

    Eine gute Zustimmung hast Du getätigt ... :-)

    29.03.2014, 12:03 von TransitTransit
  • 0

    hey du bist nun die fünfte person, die mich so nennt.

    dennoch unterscheidet sich meine aussage von deiner, weil ich neon nicht langweilig finde, trotz allem.

    der trick ist es, selbst was zu starten, wenn man es langweilig findet.

    29.03.2014, 10:42 von nuescht
  • 0

    stets gern zudiensten.

    allerdings ist neon früher echt mal besser gewesen, aber nicht weil die betreiber jetzt was anders machen, sondern weil die ganzen leute, die wahnsinnig gute texte auf neon geschrieben haben, jetzt selbstständige blogger und slammer sind...

    das kann ich zumindest nicht neon anlasten, auch wenn ich seit 2004 hier bin.

    29.03.2014, 10:36 von nuescht
  • 0

    wenn du über neon hinaus gewachsen bist, dann bleibt ja noch dieses andere magazin... ähm NIDO heißt es glaub ich, für die "erwachsenen" unter uns hier. ;D

    29.03.2014, 10:29 von nuescht
  • 0

    "Neon.de ist inzwischen so spannend wie klare Brühe ohne Buchstabennudeln..."

    I´m sorry, but it is only boring, if you are boring...

    29.03.2014, 10:15 von nuescht
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 137
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner DerWesir
    Angstgegner DerWesir
  • gewonnen 2319
    verloren 2028
  • letzter Score 7120
  • bester Score 14920
  • Durchschnittspunktzahl 4899
Auszeit spielen