PrinzassinPanik
Anjôn Mii
32 Jahre, weiblich
Brandenburg
Mitglied seit: 22.04.2007
Homepage

Ich bin ja sooooo müde....

Früher dachte ich ...hab ick vergessen....
Heute weiß ich alles dreht und dreht und dreht sich....

Dieses Land braucht Größenwahn aus der Sprühdose -.-
Dieses Land braucht nicht mehr an eine großartige Veränderung zu glauben...

Das Gute am Erwachsenwerden ist erwachsen ich? haha ....
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist entscheidungen überall oO

Darauf steht se ja sluschayuu musekuuuu =)
Das liest se viel, so viel das ich schonmal realität mit geschriebenem verwechselte... ♥ John Irving ♥
Das hört se hc,mc,rock'n roll,a bissl hiphop und alled wad gefällt

Vom Leben gelernt

Why don't you love me as hard as you fuck me? Memo an mich selbst : Selbstmitleid stinkt! Warum bestimmen immer andere wie's weiter geht? I hate you even when you cry! Hoffentlich kann ich das umtauschen ! Es gibt wahre Liebe durch Extremsituationen!Scheiße wo krieg ich sowas her? die hoffnungen von gestern sind die enttäuschungen von heute!






16 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Schatten des Windes ist ein feines Buch, nich?

    09.06.2007, 22:57 von Billschka
  • 0

    äh, die weg ist... na ja. war wohl ein versehen. lol.

    24.05.2007, 18:16 von NeonBlond
  • 0

    hi, danke für die empfehlung :)

    24.05.2007, 18:15 von NeonBlond
  • 0

    Machet jut Prinzassin. Man sieht sich. ;)

    14.05.2007, 23:23 von FloShow
  • 0

    Ich freu mich jetzt schon auf den ersten der mir dann an den Kopf wirft "Wasn wirste jetzt auch noch Straight edge?!" :D Danke für den Tipp, meiner Kopfhörer auf Musik gehört und rumsurfen, is man wie abgeschottet. Ergeht mir zumindest so, in Verbindung mit melancholischer Musik, kann dies aber zu depressiven Texten auf NEON & Co. führen. ^^

    14.05.2007, 23:18 von FloShow
  • 0

    Ganz und auf Dauer werd ich darauf sicherlich auch nicht verzichten, denn ein Bierchen is mir einfach viel zu gesellig um es durch nen Saft zu ersetzen. :D

    14.05.2007, 23:10 von FloShow
  • 0

    Ich will's mal ausprobieren, sicherlich nich gleich heute oder morgen, aber irgendwann sicherlich. ;) Und drogenfrei heisst ja bei mir nur, eben kein Alk, andere Drogen konsumiere ich ja eh nich. :D

    14.05.2007, 18:59 von FloShow
  • 0

    Hm Mist und wenn ich bleibe bis die Lichter angehen, dann passiert nix. ^^

    03.05.2007, 21:06 von FloShow
  • 0

    Ich bin auch jetzt manchmal noch schlimm, aber nur manchmal...grien! wir sind doch jetzt alle erwachsen *g* Fand deinen Text sehr erheiternd! Liebe Grüße und einen feinen Abend!

    02.05.2007, 20:25 von Tollwut
  • 0

    Ja, dachte ich mir schon :) Hoffe, dass wir dies überstehen bzw. "er" es und überstehen lässt.

    30.04.2007, 10:32 von gasa26
Seite: 1 2

PrinzassinPaniks Freunde

Seite: 1 2 3