Princess_Tinkabella

Princess_Tinkabella

Das letzte Mal, dass ich so richtig ausgelassen war / Das war mit Dir damals auf Sylt...


Princess_Tinkabella
32 Jahre, weiblich
Sylt
Mitglied seit: 16.11.2008
Homepage

Ich bin Buchhändlerin, leidenschaftliche Sängerin, unfreiwillige Bahnfahrerin, Insulanerin, orientiert, unabhängig, spontan, HSV-Fan, auf der Sonnenseite des Lebens, Strickliesel, lustig und dabei seeeehr ironisch, manchmal sarkastisch, am liebsten am Meer, milchkaffeesüchtig, ohne Hang zu Schokolade, princesslike, shoppingverrückt, belesen, poltisch interessiert, Wunderbar-Stammgast
Ich bin nicht mit allem einverstanden, diszipliniert, ernsthaft, spießig, organisiert, langweilig, ordentlich, Frühaufsteherin, arbeitswütig...

Früher dachte ich Surprise, Surprise!
Heute weiß ich Man muss dem Ganzen nur eine Richtung geben - dabei ist Charme nicht alles, aber es kann einen verdammt weit bringen...

Dieses Land braucht mehr Liebe zur Musik / mehr Meer im Alltag
Dieses Land braucht nicht Andrea Berg & DJ Ötzi

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man Leben lernt... // Uneingeschränkt Ausgehen, keiner sagt mehr: "Iss was Anständiges, Kind!" oder "Meinst Du wirklich, das ist der richtige Umgang für Dich?!" ...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man manchmal vernünftig sein muss, obwohl man es nicht für nötig hält... // Eigene Entscheidungen treffen MÜSSEN // plötzlich heiraten meine Freunde und kriegen Kinder - bin ich alt?!

Große Musiker Joe Jackson!! - Beatles - Queen - Pink Floyd - Pohlmann - Die Ärzte - Clueso - Kettcar - Roxette - Xavier Naidoo - Allee der Kosmonauten - Tomte - Kim Frank - Feinkost - Fury in the Slaughterhouse

Vom Leben gelernt

Musik kann man falsch verstehen - öfter als man denkt. Freunde sollte man nie eintauschen, nur neue dazugewinnen. Du musst Dein Leben ändern, wenn die Bedienung aus der Stammkneipe Dich beim Einkaufen mit Namen begrüßt... Tomatensauce ist meist sehr böse zu weißer Kleidung. Wer am Meer lebt geht selten an den Strand. Auch wenn das Meer gerade weg ist kommt es bestimmt irgendwann wieder. Das Leben macht nur dann Spaß, wenn Du es zulässt. Manchmal geht was schief und noch öfter läuft einfach gar nichts so, wie es soll. Man täuscht sich nicht nur in Menschen, sondern manchmal auch in Träumen. Ich bin nie ehrlicher als in handgeschriebenen Briefen.

Princess_Tinkabellas Gruppen







206 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke fürs Mögen :).

    02.02.2012, 10:52 von Seifenblasentraum.
  • 0

    Danke dir fürs Herzen :-)

    23.01.2012, 16:45 von mascarella
  • 1

    Buchhändlerin hat einfach meine männliche Vorstellungskraft aktiviert und leidenschaftliche Sängerin meine musikalische Seite. Momente des Glücks! =)

    21.01.2012, 22:06 von rubs_n_roll
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    so ist es :)

    20.01.2012, 15:19 von la.coeur
  • 0

    oh man,bei dem  ergebnis werd ich ja fast rot.. unterirdisch schlecht , pardon   c-:=

    20.01.2012, 15:00 von la.coeur
  • 1

    Eigentlich wollt ich nur schnell Danke sagen, doch dafür: "Buchhändlerin, leidenschaftliche Sängerin" bekommste ein Herz zurück!

    <3

    19.01.2012, 23:53 von rubs_n_roll
  • 0

    Herzlichen Dank für Deinen "Klick" :-)

    10.01.2012, 16:26 von Malsehen
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 21
Seite: 1 2 3