Preussenprinz
Laura E. Olmos
2019 Jahre, weiblich
Göttingen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin weit gereist und noch nicht angekommen.
Ich bin nicht wie ich gern sein würde.

Früher dachte ich erste große Liebe mit 16.
Heute weiß ich Mein Herz bleibt stummt.

Dieses Land braucht Selbstresepkt anstatt Individualisierung.
Dieses Land braucht nicht Milliarden für die Konjunktur.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Ich lerne, Glück zu finden.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Glück ist so selten.

Es kommt so anders als man denkt Herz vergeben Herz verschenkt
Orte Bolivien. Deutschland. Perth. Buenos Aires. Paris. Berlin. Hamburg.
konkret Göttingen. Freundinnen. Tränen. Reisen. Schuhe. Bücher. Theater. Jungs. Luftschlösser.

Vom Leben gelernt

Mische Sangria niemals mit Weinbrand. Wir sind nicht so tolerant wie wir alle immer vorgeben zu sein. Die Mädels brauchen Platz zum Tanzen. Eine nicht erwiderte Liebe ist viel, viel schlimmer als gar keine Liebe. Ich kann einfach immer essen! Pärchen verpisst euch! Lernfähigkeit ist einfach nur ein anderer Ausdruck für Anpassungsbereitschaft. Internet ist im Grunde langweilig. Wahre Freunde kann man an einer Hand abzählen. Die schlechtesten Partys sind an Silvester.


Preussenprinzs Galerien





386 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    jup, komme aus gö

    15.05.2010, 12:00 von Philgoettingen
  • 0

    halloechen! na, nutzt du neon.de noch regelmaessig? bin seit seehr langer azeit das erste mal wieder hier... alles klar da druebn? kuessi!

    22.09.2007, 04:29 von parademaedchen
  • 0

    lange nicht mehr hier gewesen....ich drück dich ganz doll!bis morgen oder spätestens samstag!!!!!! krissi pissi

    21.06.2007, 19:42 von parademaedchen
  • 0

    danke. manchmal hilft es eben doch, zeitschriften mit einem spezial thema zu lesen. den rest hab ich mir selber ausgedacht. wir brauchen alle ein bisschen mehr sommer. lg

    16.06.2007, 20:06 von sommerspezial
  • 0

    du scheinst doch sehr aktiv hier zu sein. ich habe hier gar keinen durchblick...^^ na, ja... (...=)aber der film ist super!)

    15.06.2007, 15:04 von zommer
  • 0

    Och nö, da sind noch mehr Leute, die nicht alles so furchtbar wichtg nehmen. Ich glaube viele nutzen die Chance hier mal n bisschendas zu sein was sie gerne wären. Warum nicht.

    15.06.2007, 15:02 von von_anna
  • 0

    na, das klingt doch mal überzeugend.. dann weiß ich welche dvd ich mir in naher zukunft besorgen werde... ^^ super lustig ist auch der film: wer früher stirbt ist länger tod hast du von diesem schon mal etwas gehört? der ist aber auch wirklich wunderbar lustig... sehr witzig

    15.06.2007, 14:57 von zommer
  • 0

    Hey cool, hat sich noch nie jemand dafür bedankt das ich bin, wie ich bin.

    15.06.2007, 14:56 von von_anna
  • 0

    oh jaa! so könnte man es sagen schilmm, wenn man erst mit klicken angefangen hat :-P

    15.06.2007, 14:50 von grashalm_indeed
  • 0

    das ist eine sehr schöne wortsammlung... du hörst also madsen... (die cd liegt bei mir auch rum=) wie war eigentlich der film: litlle miss sunshine.. oder ist er das gar nicht... (ich wollt ihn mir auch erst anschauen)

    15.06.2007, 14:50 von zommer
Seite: 1 2 3 4 5 ... 39

Preussenprinzs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6