PowerFloh
2019 Jahre, weiblich
Dickes B
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin eine Strandmatte, hat sich so ergeben weil Baum. leicht verrückt. ein Stadtkind. leichtgläubig.
Ich bin nicht pessimistisch. gut in Mathe. perfektionistisch. toll. immer nett.

Früher dachte ich LEDNAWAMILK?. 13 Uhr wäre 3 Uhr.
Heute weiß ich KLIMAWANDEL !. 13 Uhr ist 1 Uhr ;)

Dieses Land braucht jetzt nicht den Sand in den Kopf zu stecken!
Dieses Land braucht nicht das jetzige Bildungs- und Schulsystem. Nazis. Leute mit Pelzen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass ich es noch nicht bin.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man es viel zu schnell wird.

Lieblingsmusik Phoenix, Kate Nash, Modest Mouse, Franz Ferdinand, The Kooks, Kings of Leon, La Roux, Lykke Li, Blur, Clueso, Bosse, Death Cab For Cutie, The Fratellis, Jack Johnson, The Killers, Mando Diao, Two Door Cinema Club, MGMT, Ohrbooten, Seeed, Peter Fox, Wir sind Helden, Backseat Goodbye, Robyn, Jan Delay, Bombay Bicycle Club - Always Like This, Florence + The Machine, The xx
Lieblingsbücher Die Känguru Chroniken, Die Frau des Zeitreisenden, Für immer vielleicht, Zwei an einem Tag, Ich hab dich im Gefühl, Anleitung zum Entlieben, P.S. Ich liebe dich, Solange es Wunder gibt, Seelen, Das muss Liebe sein, About a boy, Vermiss mein nicht, Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
New York hat keinen Schlachtensee, durch Sydney fließt auch nicht die Spree. Shanghai hat keinen Lützowplatz, Berlin du bist und bleibst mein Schatz. ♥

Vom Leben gelernt

Ohne gute Freunde geht NICHTS! Irgendwas stimpt hier nicht... Ich habe so lange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe! Rosarote Brillen sind eigentlich gar nicht so schlecht. - Man sollte sie nur nicht absetzen... Manchmal braucht man einfach so viel Kleber wie nur möglich, um nicht auseinander zu fallen. 'Porno' ist KEIN Adjektiv !!! Green is not a colour, it's a state of mind. I hole up under my blanket and hide from the world. Schule: Ort, an dem die Unfähigkeit der einen Generation auf die nächste übertragen wird. Freunde sind wie Kartoffeln: Wenn man sie isst, sterben sie.




PowerFlohs Lieblingsorte



200 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Klar mir auch :) Schule stresst halt wieder mal aber bald sind Ferien.. ich denk mal dir wirds nicht anders gehen -.- du wohnst schon in Berlin oder? Und du kennst ja auch sicher iwas cooles was jetz nicht im Reiseführer steht, oder? ;) Kleintrip mit Freunden wird grade geplant.. LG

    10.04.2011, 19:58 von Saebelzahnbanane
  • 0

    PowerFloh :) wie gehts dir denn? hab lange nix mehr von dir gehört.. LG

    07.01.2011, 22:44 von Saebelzahnbanane
  • 0

    was für ein netter zufall :)

    15.08.2010, 22:58 von sinypsilon
  • 0

    Noch nicht so wirklich ;) Maßband ist zu kurz für die Tage ^^

    14.06.2010, 19:35 von Fairytaile
  • 0

    Hallo :) War ganz cool :) ohne die nervigen Besuche bei Cousine xten Grades wärs noch cooler gewesen :D Ja also Programme gibt da ganz tolle.. der moviemaker is auch ganz ok ja ^^ aber irgendwie kommen wir nicht wirklich voran.. hast ja vielleicht schon gemerkt :D LG

    30.05.2010, 14:46 von Saebelzahnbanane
  • 0

    Sorry dass ich erst jetzt schreib.. war in Frankreich :D Tja.. :D aber in Bayern is des Abi schwieriger.. also auf die Knie :D Naja und das Projekt.. also amch dir mal keine sorgen wir sind noch gar nicht weit gekommen .. Stress dich nicht! Aber wenn dus mir irgendwann mal schicken könntest wär scho cool :) LG

    29.05.2010, 12:24 von Saebelzahnbanane
  • 0

    = )

    24.05.2010, 22:04 von Puck_dieStubenfliege
  • 0

    Da haste auch wieder Recht...und wenn ich erstmal in Berlin bin...dann gehts aufwärts!! :-))

    24.05.2010, 21:56 von Fairytaile
  • 0

    Klar, mach ich :-) Du bist ja in der glücklichen Lage, nichts mehr zählen zu müssen ;)

    24.05.2010, 21:51 von Fairytaile
  • 0

    Das ist ja mal ne Idee - GEIL! :-)) Da setz ich mich morgen mal dran und bastel mir irgendwas total cooles zum Tage zählen...yeah. Gute Idee!

    24.05.2010, 21:44 von Fairytaile
Seite: 1 2 3 4 5 ... 20