Port

Mitglied seit: 06.03.2013

Ich bin wirklich nett - ganz ehrlich jetzt
Ich bin nicht ernstzunehmen bitte

Früher dachte ich dass ich irgendwann schon weiß, wohin der Weg geht
Heute weiß ich dass nicht jeder, der einem die Hand reicht auch helfen will.

Dieses Land braucht junge und freie Menschen

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Zahl der Fehler, aus denen man lern - naja vielleicht
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Erwachsenenaufgaben: Steuererklärung, Versicherungen und Haushaltsbücher

Zuletzt gesehen: Number 23
Zuletzt gelesen: Extrem laut und unglaublich nah

Vom Leben gelernt

Komik ist Tragik in Spiegelschrift ♥ Das Leben ist schön! Ich will nicht dich, ich will uns! Manchmal lach ich drüber, doch dann merk ich wieder wie's mich trifft. Der Stock im Arsch ersetzt ein Rückgrat.

Ports Gruppen



Ports Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •