Popantje
weiblich
aus gefuchst
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein Seifenblasenkind, manchmal unmöglich, oft zu gutgläubig, unter gegebenen Umständen ein Arsch, in guten Zeiten ein Realist, der Witz des Tages wenn es sein muss
Ich bin nicht einseitig, unverbesserlich und dauernett

Früher dachte ich wenn man lügt hat man "Lügenpünktchen" in den Augen, mit "Katzengold" werde ich reich und wir können gar nicht alle von Gott stammen - da nur Frauen Kinder kriegen
Heute weiß ich dass Vickie ein Junge ist

Dieses Land braucht mehr Seifenblasen und Elan!
Dieses Land braucht nicht Apps um den Klopapierverbrauch zu messen und diverse andere Dinge

Das Gute am Erwachsenwerden ist man weiß es besser
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man weiß es besser

Rezept - das leckere Leben *3 große Hände voll von Wunschdenken, Ideen und Träume *1/2 Becher Vorstellungskraft *2 mittelgoße Elan (muss nicht frisch sein...konserviert geht auch. Aber MUSS frisch geöffnet werden) *eine Prise Hoffnung *je 1 Messerspitze Ironie und Sarkasmus *1/2 Liter Humor *1 Prise Realität (je nach Geschmacksvorstellung)... dies mischt man alles zusammen, verfeinert es je nach Tagesform mit Musik, gutem Wein und Freunde. Der Teig wird in einem, mit Lebensmut gefetteten Form gegeben, in den vorgeheizten Ofen für 45 Minuten gebacken. Danach aufpassen - nicht die Finger verbrennen. Diese Mischung ist noch frisch und zart und muss erstmal auskühlen. Nach Gefallen können sie ihre Kreation noch verzieren. Das Auge isst ja schließlich mit. Am Besten genießen sie diese freudvolle Geschmacksexplosion an einem lauen Sommerabend und lassen ihre Lieben teilhaben.

Vom Leben gelernt

Mist! Mutti hatte doch Recht... wer nicht im Glaushaus sitzt sollte von Zeit zu Zeit mit Steinen werfen mal biste der Hund, mal biste der Baum - so läuft das Leben... "Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen" (Zitat: Mutter) Verwirre mich nicht mit Tatsachen! Nein, ich will nicht arbeiten und Rechnungen bezahlen- ich will lieber schaukeln! Scheiß auf den Prinzen, ich brauch nen Krieger Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.

Popantjes Gruppen







96 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dankeschönschlaf :-)

    23.04.2011, 00:38 von Kokomiko
  • 0

    Ich seh sie. In der Botenstoffweberei. Transmitter. Da das :-)

    23.04.2011, 00:15 von Kokomiko
  • 0

    ich mag hysterische depression. vergattere eine helden des alltags.

    23.04.2011, 00:04 von Kokomiko
  • 0

    Ja. Du bist sehr Mio Und ich Situationspawlow

    22.04.2011, 23:52 von Kokomiko
  • 0

    Rudelhip am Interface. Ein Abend zum feuern.feiern

    22.04.2011, 23:41 von Kokomiko
  • 0

    :-) Synapsen feiern den Abend. Gut.

    22.04.2011, 23:34 von Kokomiko
  • 0

    Mio..Mio ist...sie passt auf..Ein Bote..sehr märchenhaft. Ein LKWfahrer tippte auf einen Adresszettel einer Firma und meinte, mich verwegen zu befragen. Ich schickte ihn ins richtige Leben. Mio

    22.04.2011, 23:28 von Kokomiko
  • 0

    Ich wurde gefragt "Wie komm ich da das hin?" Und schrieb einen Text über die Beschützerin der Worte.

    22.04.2011, 23:18 von Kokomiko
  • 0

    oha...

    08.03.2011, 10:40 von Benzer
  • 0

    Sie sind sehr weise.

    27.02.2011, 18:06 von in.letzter.zeit
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10

Popantjes Freunde

Seite: 1 2