Pommesarm

Mitglied seit: 23.10.2011

Ich bin Jutebeutel-Trägerin
Ich bin nicht hip. Trotz des Beutels.

Früher dachte ich das ich mit dem Fahrrad überall hinkomme.
Heute weiß ich dass ich es hätte anschließen sollen.

Dieses Land braucht Menschen, die aus Leidenschaft handeln.
Dieses Land braucht nicht Erdbeerkäse

Noch 45 Jahre, 1 Monate, 5 Tage bis: ich erkannt habe, dass es für mich wohl doch keinen Deckel im Leben gab.

Vom Leben gelernt

Fall down seven times, stand up eight. Wenn die Weisheitszähne raus müssen: Alle 4 auf einmal. Ein zweites mal gehst du dort nicht hin. Mit 'Ey' kannste deine alte Schlüpfer anreden.


Pommesarms Galerien





18 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Was ist Erdbeerkäse?

    27.01.2014, 19:54 von Philantrop
  • 0

    Besten Dank!

    26.01.2014, 15:51 von justanotherpicture
  • 0

    Just do it! Macht tierisch Spaß!

    24.01.2014, 14:56 von Aldrig_Ensam
  • 0

    'arme wie pommes-piekser'

    dat kenn ich, wenn das die herkunft is ^^

    23.01.2014, 10:54 von HerrJemine
  • 0

    wie kommt man denn auf "pommesarm"?! :D

    22.12.2012, 02:28 von nnoaa
  • 0

    Den schönsten Versuch einer Auto-Fellatio kann man im Film SHORTBUS sehen.....überhaupt ein empfehlenswerter Fülm ;-)

    27.11.2012, 12:21 von TAFKAW_reloaded
  • 1

    Ich hab mir nur einen Weisheitszahn rausmachen lassen, weil er tierisch wehgetan hat ... ich sag einfach mal - die anderen haben ZEIT ;)

    22.11.2012, 12:53 von Philantrop
  • 0

    ding dong zurück ...

    und es ist besser, wenn man die weißheitszähne in zwei sitzungen raus bekommt ... meine erfahrung ;)

    21.11.2012, 01:05 von salutetokareem
  • 0

    @lila Wolken: Ach was, einfach nicht so viele dicke Zigaretten rauchen^^

    18.11.2012, 09:43 von Emil_Empire
  • 1

    pommesarme sind witzig!

    17.11.2012, 02:37 von Fincher
Seite: 1 2

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen