Polyvinylchlorid
32 Jahre, weiblich
Westerwald
Mitglied seit: 27.01.2011
Homepage

Ich bin unkompliziert, kompliziert, treu, hilfsbereit, aufbrausend, offen, manchmal launisch.

Früher dachte ich dass ich ein Junge gewesen sein muss, aber als ich erfahren habe, wie ich heißen sollte, ganz schnell ein Mädchen geworden bin.
Heute weiß ich das ich vermutlich schon immer ein Mädchen war.

Dieses Land braucht weniger Arroganz.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Autofahren dürfen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Alles Andere.

Vom Leben gelernt

Freunde sollten manchmal völlig ungerechtfertigte Bauchpinselei betreiben. Blöd nur, wenn sie nicht wissen wann. "Hand aufs Herz!" sprach der vierte Affe, der nichts mehr fühlen wollte. Menschen die sich nur über ihren Beziehungsstatus identifizieren, sind nicht zu beneiden. Ich liebe Menschen, die denken so viel Hirn zu besitzen, dass sie ihres verschenken können. Yuck fou and futh the shuck up. Yuck fou and futh the shuck up. Die Zeit zerschlägt Ängste und erfüllt Träume, doch bringt sie Freundschaften zum Einschlafen und Liebe zum Zerbrechen. Glück ist zum kotzen. Vorallem weils nicht meins ist. Weizen von Spreu zu trennen ist manchmal ganz schön schwierig.

Polyvinylchlorids Gruppen



Polyvinylchlorids Galerien





5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    *kicher* Gunt(h)er? Dann kann ich deine Entscheidung nachvollziehen ;) Ach, stimmt, Blair Witch lief da vor wenigen Wochen, das hatte ich da auch gesehen! Hatte bloss leider noch den Aufnahmeknopf verpasst, da wärs nämlich ohne Werbung gewesen... Ui, na das freut aber zu hören! Gibts den zuträglichkeiten für letzteres, also die blendend-Glücklichkeit? Und zu der "Menge" der Fragen: Naja, hattest ja auch ne Woche Zeit *zunge rausstreck* und meine Neugier stillt man nicht so schnell, keine Hoffnugnen machen! Aber danke für die Geduld und Bemühungen (:

    18.04.2011, 20:50 von Nieselhauch
  • 0

    Wie hättest du denn als Junge geheissen? Un woher kommt PVC als Namensspender? Und nebenbei stimm ich noch dem Vorredner hier zu@BWP Und@nicht der blendend-glücklich Typ: bist du denn wenigstens "normal" glücklich - oder versumpft in tiefstem Unglücklich-Sein?

    11.04.2011, 18:50 von Nieselhauch
  • 0

    blair witch ist ja nicht irgend ein horrorfilm. er hat endlich mal wieder eine komplett neue art gefunden, eine geschichte zu erzählen!

    22.03.2011, 05:19 von Fincher
  • 0

    ouw du spielst wohl nich. sorry.

    22.03.2011, 03:10 von Wuuhuu
  • 0

    Auf Arte läuft BlairWitch?

    21.03.2011, 20:45 von Hintergrund

Polyvinylchlorids Freunde