Polly_
28 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 24.06.2008
Homepage

Ich bin ehrlich, ungeduldig, offen
Ich bin nicht arrogant, ordentlich, egoistisch, typisch mädchen

Früher dachte ich nicht so viel nach wie heute
Heute weiß ich dass alles viel zu schnell rum geht

Das Gute am Erwachsenwerden ist erfahrungen zu machen ohne groß drüber nachzudenken.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist diese eigene verantwortung.die unbeschwertheit zu verlieren. man merkt wie schnell die zeit vergeht.

Ich mag meine freunde. musik. sommernächte. das gefühl nichts tun zu müssen. autofahren. gute gespräche. das gefühl wenn man mit freunden redet, die man schon jahre lang kennt.

Vom Leben gelernt

Die besten Abende sind die, von denen man es am wenigsten erwartet hätte. Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände. Für manche Momente lohnt es sich zu leben. Verrückte Dinge zu tun ist gut!

Polly_s Gruppen







391 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    eh, alles cool bei dir? (:

    08.09.2016, 21:32 von HerrAlexX
  • 0

    es ist soooo furchtbar....
    ...aber die statistiken gibt's noch von auszeit?!
    dann muss es ja noch auszeit geben, oder?

    lass' mal irgendwann was machen - wär' doch voll cool!
    nächstes jahr aufm southside oder so (:

    ich hoffe mal das ich auch dein vielleicht längster und ältester neon-freund bin... :o
    :)

    05.12.2014, 00:41 von HerrAlexX
  • 0

    der sommer war der wahnsinn :)

    nach dem ewigen regen richtig verdient, warm, viel sonne, lang.
    aber wie gesagt - apruptes ende :/

    hoffen wir das beste! :)

    ich muss jetzt leider ins bett, morgen früh aufstehen...


    ...gute nacht, bis bald! :)

    18.09.2013, 22:35 von HerrAlexX
  • 0

    ich hoffe so sehr, dass der altweiber-sommer noch einzug halten wird... aber mal sehen :)

    weil so wär's schon ein krass-schneller übergang in den herbst...

    ...soweit kann ich nicht klagen, hab letztens mal wieder gesehen dass es neon auch noch gibt ;)

    den sommer genossen?

    18.09.2013, 22:10 von HerrAlexX
  • 0

    wie gehts? :)

    18.09.2013, 00:28 von HerrAlexX
  • 0

    viel arbeit, sehr müde, wenig zeit. hab zwar irgendwie viel vor, is aber alles schwer umzusetzen :D

    ich will eigentlich nur irgendwohin mit leuten und mir die birne volllaufen lassen...

    ...wie schaut's bei dir so aus? :)
    (und normal gehts nicht anders als dich zu "übertreffen" :p ;) )

    29.04.2013, 22:49 von HerrAlexX
  • 0

    FORDERE MICH HERAUS!

    28.04.2013, 17:26 von HerrAlexX
  • 0

    feren... ferien :D

    sowas werde ich in dem sinne wohl nie wieder haben :'(

     

    ;)

     

    ne, gestern war nichtsmehr angesagt - aber heute kommt ne Freundin vorbei :)

     

    was treibst du dann so in deinen ferien?

    04.04.2013, 09:50 von HerrAlexX
  • 0

    heute party? wehe wenn nicht! :p :D

    ich hab zum glück was gefunden... freier eintritt, musik sogar bis um 2uhr... yess! solang da auch genügend leute da sind, alles bestens :3

    28.03.2013, 19:56 von HerrAlexX
  • 0

    ich bin mir sicher, dass du das schon irgendwie schaffst <3 :D

    15.11.2012, 23:07 von HerrAlexX
Seite: 1 2 3 4 5 ... 40

Polly_s Freunde

Seite: 1 2 3 4