Poebelkaeferchen
32 Jahre, weiblich
Kiel
Mitglied seit: 21.02.2011
Homepage

Ich bin provozierend und besänftigend.

Früher dachte ich ,man kann die Welt mit Liebe bewegen.
Heute weiß ich ,dass es stimmt.

Dieses Land braucht mehr Liebe und Mut
Dieses Land braucht nicht Feiglinge und Bürokratie

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ...,dass man nie weiß, was daran gut sein soll.

Heimat: Wer statt Gedudel Musik, statt Vergnügen Freude, statt Geld Seele, statt Betrieb echte Arbeit, statt Spielerei echte Leidenschaft verlangt, für den ist diese hübsche Welt hier keine Heimat… (Hermann Hesse)
für schön empfunden: Es gibt keine Wirklichkeit als die, die wir in uns haben. Darum leben die meisten Menschen so unwirklich, weil sie die Bilder außerhalb für das Wirkliche halten und ihre eigene Welt in sich gar nicht zu Wort kommen lassen. Man kann glücklich dabei sein. Aber wenn man einmal das andere weiß, dann hat man die Wahl nicht mehr, den Weg der meisten zu gehen. (Demian, Hermann Hesse)

Vom Leben gelernt

Poebelkaeferchen hat noch nichts vom Leben gelernt

Poebelkaeferchens Gruppen



Poebelkaeferchens Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    vielen dank für deine empfehlung!

    25.02.2011, 11:30 von zett
  • 0

    Herzlich willkommen an das hohe Nordlicht :)

    21.02.2011, 17:59 von Diasam