Plueschmonster
42 Jahre, weiblich
Braunschweig
Mitglied seit: 23.08.2007

Ich bin mutig, stark und schön. Oder so.
Ich bin nicht pflegeleicht. Und doof auch nicht.

Früher dachte ich mit 14 sei man erwachsen und mit 30 uralt.
Heute weiß ich , dass Menschen nie wirklich erwachsen werden.

Dieses Land braucht Menschen, die ihre Überzeugungen hin und wieder mal in Frage stellen.
Dieses Land braucht nicht Menschen, die ihren Standpunkt für den einzig richtigen halten.

Das Gute am Erwachsenwerden ist niemanden um Erlaubnis bitten zu müssen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man dafür auch die Verantwortung tragen muss.

Vom Leben gelernt

Menschen mit anderer Meinung sind mir lieber als solche, die gar keine eigene haben. Arroganz wird niemals durch Erfolg gerechtfertigt. Nachts ist die Stille lauter als tagsüber Nichts ist so schlimm wie die Angst davor. Erwachsen werden kann ich auch später. Frauen mögen nur solange Arschlöcher, bis sie es besser wissen. Die Zeit, die man zur Verfügung hat, ist immer genauso lang, dass man sich am Ende beeilen muss, um rechtzeitig fertig zu werden. Leben ist das was passiert, während du etwas Anderes planst. Ich bin nicht naiv. Ich bin begeisterungsfähig.

Plueschmonsters Gruppen



Plueschmonsters Galerien





812 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hallo!!!

    Ich lebe hier so glücklich vor mich hin und genieße das Leben, muss noch zwei Nachtdienste absolvieren und fahre Donnerstagmorgen in ein langes Wochenende nach Flensburg. Hört sich ziemlich gut an - nicht wahr?!   :-)

    Und wie sieht es bei Dir so aus?

    28.08.2012, 14:05 von Alexa0815
  • 0

    Da bist Du ja wieder  :-)
    Und es ist noch eine Frage offen:  ich mache ein Fernstudium zur gesundheitlichen Prävention! 

    24.04.2012, 18:58 von Alexa0815
  • 0

    Ich war mir erst bewusst geworden, wie zentral diese Frage geworden, als ich ein Vorstellungsgespräch hatte und mir diese Frage gestellt wurde. Da wurde mir erst bewusst, wie viel ich verdrängt hatte. Und wie unangenehm mir das war. Die Frage hab ich so beantwortet, den Job habe ich nicht, aber die Grenzen, wie man darauf antwortet, die kenne ich bis heute nicht. 

    24.04.2012, 14:43 von schin
  • 0

    So, ich bin mal wieder weg.
    Ich wünsche Dir noch eine schönen Abend und eine wunderbare Zeit! 
    Bis irgendwann mal  :-)

    22.04.2012, 21:31 von Alexa0815
  • 0

    Uiuiui, Respekt, da ziehe ich meinen Hut!
    Da will ich Dir mal zur Entspannung noch ein schönes Duellchen schicken....  :-)

    22.04.2012, 21:18 von Alexa0815
  • 0

    Was studierst du denn?
    Ich habe da ja auch noch so ein kleines Fernstudium am Laufen - und keine guten Ausreden wie Kinder oder so. Ich bin einfach so faul!!!  :-)

    22.04.2012, 21:14 von Alexa0815
  • 0

    Hallo, mir gehts sehr gut. Ich hoffe Dir auch und dass Du damit einverstanden bist, wie das Leben Deine Zeit so verplant!   :-)

    22.04.2012, 21:05 von Alexa0815
  • 0

    Bewegung, Bewegung - rufe ich Dir noch hinterher!!! :-)

    08.01.2012, 20:23 von Alexa0815
  • 0

    Ja, bei mir ist auch alles gut. Hab´nicht mal Stress! :-)

    08.01.2012, 19:53 von Alexa0815
  • 0

    Bei mir wars auch schon mal wesentlich mehr!

    Hauptsache es geht Dir gut!!!

    08.01.2012, 19:48 von Alexa0815
Seite: 1 2 3 4 5 ... 82