Ploeks
Peter Loeks
2019 Jahre, männlich
Hannover
Mitglied seit: 30.11.-0001

Früher dachte ich dass man im Internet ruhig unpeinliche Spuren hinterlassen kann.
Heute weiß ich dass Schüler Google benutzen können un dass Unpeinliches manchmal trotzdem gegen einen verwendet werden kann.

Dieses Land braucht Optimisten, Essen, Rockmusik,...
Dieses Land braucht nicht Gejammere, Ewiggestrige und Deutschtümelei, Dieter Bohlen,...

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man nicht mehr so erwachsen tun muss wie mit 16.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man endlich das Geld hat, um seinen Hobbies nachzugehen, aber nicht mehr die Zeit. Ist bei mir noch nicht der Fall. Also: Ich bin noch nicht erwachsen.

Vom Leben gelernt

Ploeks hat noch nichts vom Leben gelernt







9 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Post ! Multipost ! Raaaampage... :-) So Peter. Bild wieder online. Hatte ich sonst wöchentlich gewechselt, bin dann aber zu faul geworden !!!

    02.06.2005, 17:50 von SteveJ
  • 0

    Moin Ploeks! Ja ich bin endlich da, endlich endlich ich bin da!

    02.06.2005, 17:40 von Alchemist
  • 0

    Moin Ploeks! Ja ich bin endlich da, endlich endlich ich bin da!

    02.06.2005, 17:38 von Alchemist
  • 0

    Moin Ploeks! Ja ich bin endlich da, endlich endlich ich bin da!

    02.06.2005, 17:38 von Alchemist
  • 0

    Moin Ploeks! Ja ich bin endlich da, endlich endlich ich bin da!

    02.06.2005, 17:37 von Alchemist
  • 0

    glooming = gleaming ;-) i beg your pardon.

    31.05.2005, 13:29 von SteveJ
  • 0

    mr. loeks is back in the blinking, glooming world of neon....

    31.05.2005, 13:17 von SteveJ
  • 0

    2. tada!!!!

    21.05.2005, 17:56 von kaptainkoerbchen
  • 0

    Höhö, der Peter ! Herzlich willkommen bei Neon. Und ich bin der Erste in deinem Gästebuch ! Wie schön...

    20.05.2005, 19:44 von SteveJ

Ploeks' Freunde

Seite: 1 2 3