Pixie_Destructo
33 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 30.06.2012

Ich bin hochmotivierte Laufanfängerin. Woooohoooo!!!
Ich bin nicht glücklich über die Zwangspause! Fick Dich Knie, fickt Euch ihr blöden untrainierten Muskeln und Bänder, die ihr mit meiner Motivation nicht mithalten wollt. Und P., Du fickst Dich bitte auch, der Du mir weismachen möchtest, dass Du seit 3 Wochen völlig untrainiert und mit 30 kg Übergewicht jeden Tag eine Stunde laufen gehst. Hallooo??? Verarschen kann ich mich selbst.

Dieses Land braucht nicht noch so 'ne inkompetente Schabracke als Drogenbeauftragte.

Was hast du heute Nacht erlebt? Simon Beckett's "Voyeur" als Hörbuch. Laaaaangweiliiig...ZzzzzzZZzz...

Zuletzt gesehen: Hannibal (Season 2, Episode 4-5), Weeds (Season 6, Episode 10-13)
Zuletzt gelesen: "Darm mit Charme" von Giulia Enders
Noch 11 Tage bis: nächstes Tattoo

Vom Leben gelernt

"Point Whitmark" ist das bessere "Die ???", die haben keinen Scheiß-Papagei. Ubi pus, ibi evacua! Wenn Du denkst, Deine Eltern sind schräg drauf, wart erst mal ab bis sie Ü60 sind. Mangelndes Selbstbewusstsein ist nicht sexy, Egozentrik und Selbstverliebtheit aber noch viel weniger. Die Poecilotheria regalis lässt sich vom Geknister einer Chipstüte aus ihrem Versteck locken. Man hat eigentlich immer eine Wahl, manchmal nur nicht die Eier die Konsequenzen zu tragen. Ein guter Song altert nicht. Zwischen den Zeilen ist verdammt viel Platz. "Hipster" ist ein böses Schimpfwort oder ein Damenunterhöschen im Kaufhof-Wäscheprospekt. Burn, Hermes-Versand, burn!!!

Pixie_Destructos Gruppen







408 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Hm, täusch ich mich, oder wollte ich dir damals nicht mal den Link zu meinem Lieblingsautor hier schicken?! 

    30.07.2014, 11:18 von Bender018
  • 0

    Ahh sowas ist so ärgerlich, ich vergess auch immer zu speichern.. mach ich bei diesem Kommentar aber lieber mal.

    So wie du das machst, finde ich das auch vollkommen okay. Weil ich auch nicht will, dass vegan leben = auf alles verzichten heißt.
    Ich esse z.B. nachm Mittag noch gern einen Joghurt. Bei veganen Joghurts gibts da bisher nicht die super Auswahl (unser Einkaufsmarkt hatte gerade mal 3 Sorten) und zudem sind die noch sau teuer.
    Die Woche konnte ich darauf problemlos verzichten, aber ich denke irgendwann werde ich schon mal wieder lust darauf haben. Kann mir schon vorstellen, dann auch mal wieder einen Joghurt zu kaufen, aber wenn ich mich sonst hauptäschlich vegan ernähre, kann ich das für mich auch noch vertreten.
    Oder ich mache mir selber Joghurts, da muss ich nur nochmal gucken, wie das so geht und wie die dann schmecken.

    Mich hat übrigens dieses Video ziemlich aufgeweckt und ich finde, wenn man das gesehen hat, kann man eigentlich gar nicht mehr anders als vegan zu leben.
    http://www.youtube.com/watch?v=xYH8mPENHY8

    29.07.2014, 15:00 von -Maybellene-
  • 1

    Hey :)

    also ich muss sagen, dass mir die Woche gar nicht so schwer fiel. Gibt ja wirklich viele vegane Lebensmittel, von daher ändert sich da gar nicht so viel. Die schmecken natürlich ein bisschen anders, aber ich habe da wenig Probleme mit gehabt.
    Und deswegen wurde die vegane Woche erstmal auf unbestimmte Zeit verlängert ;D

    Seit wann lebst du denn schon vegan?

    29.07.2014, 13:47 von -Maybellene-
  • 1

    Hallo! :) ich hoffe, du hattest einen guten Start in die Woche?! Bei mir ging heute das Strafrechts-Praktikum los - und ich saß durch Zufall in der Urteilsverkündung zu dem Fall, den du letztens in der Zeitung gelesen hast: lebenslänglich wegen Mordes! O.O


    Morgen geht's gleich weiter. Meine Richterin scheint etwas verplant, aber ganz nett zu sein. Schönen Feierabend und ganz liebe Grüße an dich und deine Liebsten :*

    28.07.2014, 16:26 von Bender018
  • 1

    Huhuuuuuuu! Sorry, dass ich hier gerade etwas abstinent bin. Sonntag war gut, außer, dass ich mich doch gegen deinen sensationellen Kuchen entschieden und einen Schoko-Belchkuchen gemacht habe. Es hat sich gerächt: der war so trocken und ich froh, dass keine Kaffee-Gäste kamen :D


    Wir quälen uns gerade durch Staffel 3 im Breaking-Bad-Marathon. Noch 2 Folgen, dann solls ja wieder besser werden. Waren gerade Bummeln und fahren jetzt zum Minigolfen :) du siehst, wir sind nicht mal halb so sportlich unterwegs wie du!

    Na dann hoff ich mal, dass das mit den Zweien gut klappt und ihr viel Spaß miteinander habt.

    Ich drück dich :*

    24.07.2014, 15:13 von Bender018
  • 0

    Kommentare unter Photos sind nicht löschbar. Man muss das Photo löschen.

    Was ich sowieso von Zeit zu Zeit mache, also das hat dann nüscht mit Dir zu tun, sondern damit dass ich ein noch Klimbimigeres gefunden habe ;o)

    24.07.2014, 13:27 von cosmokatze
  • 2

    Hihi... ja... das warn lecker Abendessen... der Möwenmann hat sich da schwer ins Zeug gelegt ;)

    Ich schick mal wieder Bilder..... es hat schon eine verdoppelung stattgefunden :D

    Hoffe, dir gehts auch gut... wir haben heute in der Hitze nen Ausflug zum Weiher gemacht .

    19.07.2014, 21:41 von Tanea
  • 1

    Boaaa :D.. jetzt fühl ich mich schon glatt besser vorbereitet für die Woche und es klingt gar nicht so nach "verzicht". Also so, als ob man jetzt fast nichts mehr essen könnte, das denken ja die meisten (mich nicht ausgeschlossen) im ersten Moment. Aber vor allem heutzutage gibts da eigentlich so viel Auswahl.. klingt zumindest erstmal so. Ich werd mal gucken, was ich so in unseren Supermärkten finden kann
    Aufjedenfall: vielen Dank! Hast mir damit auch schon weiter geholfen :)

    Dir auch noch ein schönes rest Wochenende :)

    19.07.2014, 19:11 von -Maybellene-
  • 1

    Haha, dann euch auch guten Appetit! Wir sitzen auf dem Gemeinschaftsbalkon und trinken gemütlich Äppler (haben vergessen, Viez mitzunehmen, wir Deppen!). :)

    Mein Zahnweh ist zum Glück auch wieder weg. Hatte eine letzte Arschlochfüllung, die kaputtgegangen und endlich durch ne richtige ersetzt wurde.
    Wir haben auch noch ein paar Folgen Game of Thrones und den Rest von Breaking Bad, der geschaut werden möchte.
    Danke für den Tipp mit der Bioderma. Hab's gleich am nächsten Tag gekauft und vertrags ganz gut. Außer, dass es in den unteren Lidern etwas brennt. Aber sonst top! :)
    So, dann genießt mal schön den Abend! Grüße auch von Benders Mann! Bussis

    18.07.2014, 21:14 von Bender018
  • 1

    Hey Pixie,

    anlässlich des letzten NUTs probieren mein Freund und ich nächste Woche mal eine Vegane Woche aus.
    Werd mich nochmal durchs Internet lesen, was man da alles so schönes kochen kann, aber hast du vllt. irgendwelche Tipps für uns? :)

    18.07.2014, 19:16 von -Maybellene-
Seite: 1 2 3 4 5 ... 41

Pixie_Destructos Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • gewonnen 28
    verloren 28
  • letzter Score 2535
  • bester Score 14030
  • Durchschnittspunktzahl 3433
Auszeit spielen