Pixie_Destructo
33 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 30.06.2012

Ich bin urlaubsreif
Ich bin nicht Stimmung für Eure Profilneurosen.

Dieses Land braucht Pulvertoastmann
Dieses Land braucht nicht noch so 'ne inkompetente Schabracke als Drogenbeauftragte.

Was willst du dieses Jahr noch erleben? ein Weihnachten mit Papa.

Todsicheres Vollpfosten-Erkennungsmerkmal: "ein" mit "nen" abkürzen.
Song des Tages IAMX - spit it out
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir ganz dringend einen Einteiler-Jogginganzug! Bitte, danke.

Zuletzt gesehen: Being Human - Season 2, Episode 13 / Masters of Sex - Season 2, Episode 8 / The Walking Dead - Season 5, Episode 3 / Californication - Season 7, Episode 1-3
Zuletzt gelesen: Ingrid Noll - Hab und Gier
Noch 4 Tage bis: nächstes Tattoo

Vom Leben gelernt

"Point Whitmark" ist das bessere "Die ???", die haben keinen Scheiß-Papagei. Ubi pus, ibi evacua! Schicksalsschläge sind Rudeltiere. Die Poecilotheria regalis lässt sich vom Geknister einer Chipstüte aus ihrem Versteck locken. "Hipster" ist ein böses Schimpfwort oder ein Damenunterhöschen im Kaufhof-Wäscheprospekt. Burn, Hermes-Versand, burn!!! Mangelndes Selbstbewusstsein ist nicht sexy, Egozentrik und Selbstverliebtheit aber noch viel weniger. Ein guter Song altert nicht. Zwischen den Zeilen ist verdammt viel Platz. Man hat eigentlich immer eine Wahl, manchmal nur nicht die Eier die Konsequenzen zu tragen.

Pixie_Destructos Gruppen







435 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Fetter Knutscher :**

    28.10.2014, 17:21 von Bender018
  • 0

    Ja genau, die ganz normale von Alpro.
    Ich finde die total gut. Kann man auch gut zum Kaffee und für Kakao nehmen.
    Aber mit Soja-Cuisine kann ichs mir eigentlich auch gut vorstellen, müsste man mal ausprobieren :)

    27.10.2014, 13:43 von -Maybellene-
  • 1

    Alpro? Die benutze ich immer und bin zufrieden. Ich mag Kartoffelpürree allerdings auch gern ein bisschen fester :)

    27.10.2014, 13:03 von -Maybellene-
  • 1

    Ich drück dich!! :*

    23.10.2014, 13:05 von Bender018
  • 1

    klar :)
    ich hätte nicht gedacht, dass das so simpel ist. und die dinger werden halt schön schwer und kompackt.

    22.10.2014, 11:48 von yuhi
  • 1

    hej, zu dem bagel
    du machst nen ganz normalen hefeteig, wenn du magst etwas süßer als normal. dann formst du den gegangen hefeteig zu kringeln, lässt sie nochmals etwas gehen und wirfst sie dann in kochendes salz oder eben zucker-wasser. solange bis die kringel an der oberfläche schwimmen. dann ggf mit sesam oder mohn bestreuen und bei 180- 200° 15 . 10 minuten auf mittlerer schiene backen .
    den grundteig kannst du machen, wie du möchtest . süß salzig mit wasser und hefe oder mit milche eiern und butter. dann werden sie etwas kuchenartiger.

    21.10.2014, 23:15 von yuhi
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Schnucki!!! Ich wünsch dir ein rundum gelungenes Wochenende mit allem Drum und Dran, was dir Freude bereitet :*

    26.09.2014, 14:36 von Bender018
Seite: 1 2 3 4 5 ... 44

Pixie_Destructos Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • gewonnen 28
    verloren 28
  • letzter Score 2535
  • bester Score 14030
  • Durchschnittspunktzahl 3433
Auszeit spielen