Pixie_Destructo

Pixie_Destructo

Pixie says "Fuck you"!


Pixie_Destructo
33 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 30.06.2012

Ich bin knatschig.
Ich bin nicht Stimmung für Eure Profilneurosen.

Dieses Land braucht Pulvertoastmann
Dieses Land braucht nicht noch so 'ne inkompetente Schabracke als Drogenbeauftragte.

Todsicheres Vollpfosten-Erkennungsmerkmal: "ein" mit "nen" abkürzen.
Song des Tages Jamiroquai - deeper underground
Verdammt noch mal!!! Wieso sucht sich mein soziales Umfeld eigentlich immer die 4 Wochen vor Weihnachten aus um spontane Lustkäufe zu tätigen und mir damit meine Geschenke zur versauen??? Jedes Jahr die gleiche Scheiße...Vielen Dank auch.

Zuletzt gesehen: The Walking Dead - Season 5, Episode 7 / The Leftovers - Season 1, Episode 4 / Rectify - Season 2, Episode 1-3 / Californication - Season 7, Episode 8
Zuletzt gelesen: Ingrid Noll - Hab und Gier
Noch 20 Tage bis: Arsch lecken to you!

Vom Leben gelernt

"Point Whitmark" ist das bessere "Die ???", die haben keinen Scheiß-Papagei. Ubi pus, ibi evacua! Schicksalsschläge sind Rudeltiere. Die Poecilotheria regalis lässt sich vom Geknister einer Chipstüte aus ihrem Versteck locken. "Hipster" ist ein böses Schimpfwort oder ein Damenunterhöschen im Kaufhof-Wäscheprospekt. Mangelndes Selbstbewusstsein ist nicht sexy, Egozentrik und Selbstverliebtheit aber noch viel weniger. Ein guter Song altert nicht. Burn, Hermes-Versand, burn!!! Zwischen den Zeilen ist verdammt viel Platz. Man hat eigentlich immer eine Wahl, manchmal nur nicht die Eier die Konsequenzen zu tragen.

Pixie_Destructos Gruppen







445 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    danke!

    25.11.2014, 14:39 von sphincterbelle
  • 1

    :-* 

    12.11.2014, 15:49 von Jimmy_D.
  • 0

    Übrigens: Californication ist nach Staffel 7 dann vorbei :)
    Bald hast du es geschafft1

    12.11.2014, 13:55 von frl_smilla
  • 0

    Sehr gern weniger Indiskretion!


    meinte ich

    12.11.2014, 13:06 von frl_smilla
  • 0

    Das war doch hier ich bin mir da nich sicher dem Geruch zu urteilen muss es das könnte auch was anderes sein Zombies? Kauf doch einfach neue Da waren aber Elfanten druff Mmmh..
     
    Beachte uns gar nicht, wir suchen nur meine Socken,

    08.11.2014, 09:06 von Elise_Altmodisch
  • 0

    aber pixie, mit nachgerade grün meinte ich doch dass wir uns grün sind, eigentlich! auf das andere gehe ich später ein und dein standpunkt ist mir nun auch verständlicher. alles gut.


    dir auch ein schönes wochenende, lg, usw, das yolk.

    07.11.2014, 14:45 von YOLK
  • 0

    achja, nachsatz: in vielen fällen sind wir uns ja auch nachgerade grün. fänds schade, wenn das jetzt eskalieren täte. 

    07.11.2014, 13:36 von YOLK
  • 0

    okay, du darfst auch deine meinung beibehalten, dass ich ne frustrierte bitch bin. wenn du meinst.


     soweit ich mich erinnere, hab ich hier 3-4 tattoos niedergemacht. 3 aus rein ästhetischen gründen. das letzte unter dem wir uns schonmal in der wolle hatten, fand ich persönlich vom sujet her furchtbar. erwähnt habe ich allerdings auch, dass es sich dabei um meinen persönlichen geschmack handelt.

    bei dem jetzt hat mich nicht die ästhetik gestört, das hab ich auch gesagt, sondern schlicht dass jemand  der sich das wort mode, die einem großkonzerngeschäfts- und marketinggebaren unterliegt wie kaum eine andere branche und flankiert wird von hunderten frauenfeindlicher zeitschriften, die einen konsumwahn anheizen, der anscheinend davon ablenken soll, dass zum einen der hauptteil der tollen fashion unter bedingungen produziert wird, die menschenunwürdig und umweltschädlich sind und zum anderen die leute schön in der tretmühle halten soll, auf den arm tätowieren läßt, irgendeinen schuss ganz betimmt nicht gehört hat.

    mal ganz davon ab: ich will mir gar nicht ausmalen, wie frustriert man sein muss, wenn man jemanden ständig hinterherkommentiert. aber gut. das weißt du sicher am besten.

    07.11.2014, 13:26 von YOLK
  • 0

    immer diese scheiß kommentarsucherei bei mehreren kommentarseiten. wo hast du denn hinkommentiert? :)

    07.11.2014, 13:01 von nnoaa
  • 0

    liebe pixie,

    manchmal hab ich das gefühl, dass du dich auf mich eingeschossen hast. das macht nix, du darfst meine kommentare auch weiterhin doof finden. gerade bei dem ging es mir allerdings echt um was.
    und: ich verbitte mir in zukunft wertungen hinsichtlich meiner beweggründe. die kennst du nämlich nicht. die userin ist hübsch, es geht hier aber nicht um eifersucht oder darum, mir verbal einen abzuwichsen sondern um was anderes, um was, hab ich ja zumindest im ansatz erklärt. muss dich nicht interessieren, aber dann belasse es doch einfach bei giftspritze in zukunft, okay?
    liebe grüße
    vom yolk

    07.11.2014, 10:38 von YOLK
Seite: 1 2 3 4 5 ... 45

Pixie_Destructos Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • gewonnen 28
    verloren 28
  • letzter Score 2535
  • bester Score 14030
  • Durchschnittspunktzahl 3433
Auszeit spielen