PixiePowder
2019 Jahre, weiblich
Trier
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin weder Heiliger noch Dämon, ich bin kein ausgeklügelt Buch, sondern ein Mensch in seinem Widerspruch
Ich bin nicht wie die anderen, aber ich kann es vortäuschen. (Kurt Cobain)

Früher dachte ich studieren hat was mit lernen zu tun...
Heute weiß ich ...das stimmt nicht.

Dieses Land braucht einen Helden, einen Traum, kleine Wünsche, und den Glauben an sich selbst!
Dieses Land braucht nicht den Kopf hängen zu lassen sondern den Willen anzupacken!

Das Gute am Erwachsenwerden ist la vie en rose
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man ganz schnell lernt, dass rosen auch mal welken, wenn man sie nicht anschneidet!

Dinge, nachdenen nie jemand fragt, ich aber bereitwillig beantworte: Wohin verschwindest du, wenn du der Welt entkommen willst: Alle 2 Jahre auf ein Mittelalterspectaculum am Rhein, auf dem mich keiner kennt und ich in einer andern Zeit versinke. Welches Lied hörst du, wenn du dich in deinem Liebeskummer suhlen willst: The Nicest Thing von Kate Nash Was war das peinlichste Konzert, auf dem du jeh warst: Die Kelly Family mit 6 Jahren =) Was ist deine liebste Nagellackfarbe für die Füße: Ein schönes Waldbeerrot Was sind deine Lieblingssocken: Die dicken Sportsocken, die ich meinem Bruder geklaut habe und die Hello Kitty-Söckchen, die ich mir letztens gekauft habe Was ist dein liebstes Muster: Rosenmuster. Ganz klar! Mit welchen Stiften schreibst du am liebsten: Mit dicken Finelinern und den Gesichterparty-Kugelschreibern! Was war das Schönste, was dir im letzten Jahr passiert ist: Als meine Mädels mich von der letzten Abi-Prüfung abgeholt haben und mit mir einen wundertollen Tag auf der Burg verbracht haben! Was sind schon immer deine liebsten Berufswünsche gewesen: Künstlerin, Kunsthistorikern, Journalistin, Lehrerin für Kunst und Deutsch
Bücher, die mein Leben geprägt haben: Thomas Mann . Buddenbrooks Carlos Ruiz Zafón . Der Schatten des Windes //Das Spiel des Engels Theodor Fontane . Irrungen und Wirrungen
Lieder, ohne die ich mir nicht mehr vorstellen könnte zu leben Florence and the Machine . Drumming Song // Bird Song Muse . United Stated of Eurasia Ray Lamontagne . Hold you in my arms Kate Nash . The Nicest Thing // Flourescent Adeloscent

Vom Leben gelernt

und der wahre gutmensch bist du, oder was? Männer sind schon doof manchmal... aber wir Frauen sind manchmal noch ein bisschen doofer, weil wir ohne die manchmal so doofen Männer einfach nicht können...manchmal :D Auszeit macht doppelt Spaß, wenn sein eigenes Profilbild dabei ist! verrückt wie weh man sich selber damit tut, wenn man dem menschen den man liebt (und der einen nicht liebt) hinterherläuft, sich "ich gluck ja bloß" einredet und auf unmögliches hofft... »Liebe deinen Nächsten« ist meistens ein gutes Bisschen zu viel verlangt! Manchmal tut es einfach gut sich seinen Gefühlen hinzugeben. Wenn du traurig bist, weine, wenn du fröhlich bist, lache und wenn die Melancholie dich überwältigt, dann höre traurige Musik. wissen, was das Richtige für einen ist, bedeutet nicht, das dann auch zu wollen! Liebeskummer ist Glitzergold in den Adern. Erst die Süße Wärme der Freude und dann das schmerzende Brennen der unerfüllten Sehnsucht. Aber für dieses Glitzergold tut man am Ende alles. Auch leiden. »[...]wenige Dinge prägten einen Leser so sehr wie das erste Buch, das sich wirklich einen Weg zu seinem Herzen bahne. Diese ersten Seiten, das Echo dieser Worte, die wir zurückgelassen glauben, begleiten uns ein Leben lang und meißeln in unserer Erinneru

PixiePowders Gruppen







53 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hallo frau milka! nein nein, da gibts viel schlimmere ;)

    22.07.2011, 17:22 von Gluecksaktivistin
  • 0

    das ist echt lustig. immer wenn ich dein userbild sehe , sehe ich MILKA statt café. soweit ist es schon. dass man alles, was lila ist mit milka schoki gleichsetzt. lach

    20.07.2011, 19:17 von Gluecksaktivistin
  • 0

    18.07.2011, 01:23 von andy2oo8
  • 0

    ....sollte man sich ne freundin besorgen.

    16.07.2011, 01:36 von IceIceFriedhelm
  • 0

    Stimmt doch jarnisch!

    12.05.2011, 15:38 von san
  • 0

    lang lang ists her, und ja, die erinnerung fällt schwer.. juhu ein reim :D

    04.04.2011, 14:54 von MademoiselleChoco
  • 0

    Also wenn du irgendwas doof findest oder langweilig oder nicht deinem Geschmack entspricht oder oder oder, dann sags lieber einfach ;) Ich kann damit um, wenn andere eine andere Meinung/Geschmack haben. Der bananasong ist anstrengend, da hör ich lieber das: http://www.youtube.com/watch?v=S8KbES71JEU&hd=1 weil ich die hier veranstalte: http://www.facebook.com/event.php?eid=103835959701655 :D

    01.04.2011, 16:29 von san
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Okay. Dann überzeugt dich vielleicht das hier eher: http://www.youtube.com/watch?v=6sn783nSnvI&hd=1 Das war das vorherige Konzert, letztes Jahr :)

    31.03.2011, 19:10 von san
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

PixiePowders Freunde