PixelAspect
2017 Jahre, männlich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin der Typ mit Neontourette und mehr so anfallsweise da.
Ich bin nicht der Meinung, dass wir hier sowas wie eine Streitkultur haben. Das Herumkrakeele larmoyanter Luftpumpen finde ich anstrengend und ein wenig dümmlich. Krakeelen finde ich ja super...aber mit ein wenig Stil und Finesse darf´s dann schon sein. Ich vermisse ausserdem die geistige Flexibilität Randale mal nicht so ernst zu nehmen und die Fähigkeit das eigene Urteil über Andere als mutmaßlich falsch anzunehmen...natürlich gilt das auch für "larmoyante Luftpumpen" :). Aber wo bleibt der Spaß, wenn wir unkultiviert reibungsarm kommunizieren ? Das kann ja jeder...

Früher dachte ich .oO (Fickt euch)
Heute weiß ich Yop. Ihr fickt euch. So richtig hart.

Dieses Land braucht ...den ultimativen Vertrauensverlust.
Dieses Land braucht nicht Mutti, Gutti und andere Hitlerderivate.

Vom Leben gelernt

PixelAspect hat noch nichts vom Leben gelernt

PixelAspects Gruppen







49 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hellau Pickel in Aspik,


    bienvenido  im  Neoncosmos .  

    Streitkultur im positiven Sinne jibbet in dieser Community kaum bis gar nicht.  Es  werden  bevorzugt  User beschimpft und gemobbt, deren  Kommentare man nicht einordnen kann und die nicht so sind wie die Masse.

    Well, das ist nicht neu in Deutschland,  aber besonders hier ein feiner  Sport.

    Hab einen angenehmen Tag. 

    12.10.2016, 14:45 von Dr_Lapsus
  • 0

    Neee, aber das kommt davon wenn Mutti und Vati dem Kind immer nur erzählten wie großartig sie ist und was sie alles schaffen kann, dann stolpert man plötzlich in die reale Welt und muss sehen, so einfach ist es nicht.
    Sie hat da wirklich ein Problem. Mitleid hilft ihr da aber leider nicht weiter, da fehlt es an Selbstreflexion.

    20.04.2016, 14:55 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    Jo, so dachte ich es mir auch. Besonders zum Artikelende. ;)

    20.04.2016, 14:43 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    :D ja, hier.

    20.04.2016, 14:31 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    Klar finden wir Putin und die russische Außenpolitik gut. Der Deutsche fand einen starken Führer immer schon gut....das liegt wohl in unseren deutschen Genen... (ach nee, Rassenkunde gibt es ja nicht mehr als Wissenschaft^^)

    Die können natürlich in Ihrem Staatskonstrukt ganz andere Dinge machen, als wir in unserer "Möchtegerndemokratie"...

    Mal schauen wie das mit der Türkei ausgeht... was wohl los ist, wenn die Russen das nächste Mal zurückschießen? Haben wir dann endlich mal den Bündnisfall... da warte ich ja schon seid dreißig Jahren drauf, dass unser sinnlosen Leiden endlich zu Ende geht...

    25.11.2015, 11:21 von chiral
  • 0

    Nein, nein, Wladimir ist ein Heilsbringer! Frechheit!^^

    23.11.2015, 14:29 von chiral
  • 0

    Moin, joh! Hippies und Gulag: Google mal "Vegane-Antifa"

    12.11.2015, 10:43 von chiral
  • 1

    Es sieht für mich so aus, als wärest Du ähnlich lange Nein-Abstinent wie ich.  Umso schöner finde ich es mal wieder klare und wahre Kommentare zu lesen von Dir.

    02.10.2015, 23:45 von Cyro
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6