Pippi.Langstrumpf
Prinzessin auf der Erbse
27 Jahre, weiblich
Dannenberg
Mitglied seit: 18.10.2007
Homepage

Ich bin kreativ.verplant.manchmal arg faul.lieb:-)eine Diva.außerdem eine Perle. und natürlich nicht zu vergessen die Prinzessin auf der Erbse.
Ich bin nicht Ein abgebrochener Flaschenhals.

Früher dachte ich Dass man irgendwann von der Erde fällt, weil diese ja rund ist und sich dreht und wenn sie sich dann so gedreht hat das man unten ist eben runter fällt...
Heute weiß ich ich weiß es eigentlich nicht, ein bisschen Angst habe ich immer noch davor^^

Dieses Land braucht gute Politik.
Dieses Land braucht nicht Umweltzerstörer, die rechte Szene.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man ist von niemanden abhängig und darf selbst entscheiden was und wie man etwas macht.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Das man alt wird und immer arbeiten gehen muss und nicht mehr für 3.40euro nach hamburg fahren kann.

Vom Leben gelernt

Pippi.Langstrumpf hat noch nichts vom Leben gelernt







2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hübsches foto

    01.11.2008, 17:54 von Poldi-Bitchchecker
  • 0

    Das Eismann- Bild gefällt mir!

    26.10.2008, 18:56 von YellowDay