Pipifatz
64 Jahre, männlich
Mitglied seit: 03.01.2009
Homepage

Ich bin reich an Erfahrungen, Humor, Freude, Erfolgen, Ideen, uvm.
Ich bin nicht um Umschweifungen verlegen

Früher dachte ich dass "Drei Fragezeichen" hören nicht hipp ist!
Heute weiß ich dass "Drei Fragezeichen" cool sind und Hipp nur Babybrei ist.

Dieses Land braucht mehr Erwachsene, die sich getrauen "Kind" zu sein!
Dieses Land braucht nicht Kinder, die "Erwachsen" sein müssen!

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass ich mit erhobenem Haupt und geschwellter Brust in der Kinderabteilung "Drei Fragezeichen" Hörspiel MC's kaufen kann!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass die MC (aka Tape) von CD, MP3, OGG, WMA und DRM abgelöst wurde.

Vom Leben gelernt

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass der Mensch es verstehen könnte, wäre der Mensch so einfach, dass er nicht auf die Idee käme, es verstehen zu wollen! Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Baugrubengerät.






27 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich auch! :-) Wie gehts Dir?

    11.06.2009, 22:40 von T-A
  • 0

    huhu

    11.06.2009, 22:34 von T-A
  • 0

    Grüziiiiiiiiiiii

    27.04.2009, 22:12 von T-A
  • 0

    Grüzi in die Schwiz. ;-)

    24.02.2009, 10:02 von T-A
  • 0

    Ich hab ne schlimme Entzündung im Fuss. Wo bist Du, wenn man dich mal braucht? :-(

    01.02.2009, 17:13 von T-A
  • 0

    Bettzeit! Schlaf schön.

    23.01.2009, 23:31 von T-A
  • 0

    Na bitte! Geht doch! :-) Bin sehr stolz auf Dich.

    20.01.2009, 21:14 von T-A
  • 0

    Hase, wie oft hab ich Dir's schon gesagt. Wenn Du mir was zu sagen hast, schreib es in MEIN Gästebuch! ;-)

    20.01.2009, 21:06 von T-A
  • 0

    Juhuu, endlich mal! Bist ja mein Angstgegner!! :-)

    18.01.2009, 13:15 von Pipifatz
  • 0

    MIst, und schon is er wieder besser als ich. ;(

    18.01.2009, 13:14 von T-A
Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen